Premiumfeature "Skills Zurücksetzen"

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    wir haben uns nach mehrjähriger Diskussion mit euch und im Team dazu entschieden, das Spezialfeature "Skills Zurücksetzen" in das Spiel zu integrieren.


    Um jedoch Missbrauch dieser Funktion vorzubeugen gleich vorab: Das Team hat die Möglichkeit nachträglich alles rückgängig zu machen! Die Entscheidung obliegt im Extremfall den Admins.


    Dieser Thread dient dem Zweck, die Bedingungen und Auswirkungen des Features deutlich zu machen, aber auch um eine Anleitung für Rückfragen zur Verfügung zu stellen.



    Bedingungen:
    Das Zurücksetzen ist nur 1x in der gesamten Version möglich.
    Um es nutzen zu können, muss im Premiumshop das Spezielfeature gekauft werden. Ihr aktiviert es dann anschließend in eurem Profil.
    Es kann nur genutzt werden, wenn keine Aktionen, Angriffe, Jobs, Heilungen, Itemaufwertungen, Skills oder ähnliches gerade durchgeführt werden.
    Sollte der Account noch nicht älter als 1 Monat sein, wird der Vorgang abgebrochen!


    Folgen:
    Das offensichtlichste zuerst: Alle eure Skills und KTs werden zurückgesetzt. Die Skillzeit wird voll erstattet. Geld für Kts wird nicht erstattet!
    Skillzeit von "passiven KTs" werden voll erstattet.
    Alle ausgegebenen Punkte im Unterschlupf werden erstattet und der Unterschlupf wird zurückgesetzt.
    Eure Häuser werden alle verlassen.
    Euer Indoor wird geleert.
    Eure Items werden ausgezogen, verbleiben aber in eurem Inventar.
    Eure Polizeimarken werden zurückgesetzt.




    Das Feature wird im Verlauf das nächsten Monats in den Premiumshop gelangen. Wir behalten es uns vor, das Feature nicht oder nur teilweise für die kommenden Versionen zu aktivieren.


    Lg


    :uzi: :uzi: :hell: :hell: