Der Kampf Simulator

• Offizieller Beitrag

Guten Abend Community,

nach vielen Jahren des Fragens und nach einigen Tagen der Überlegung und Umsetzung ist es nun endlich soweit, dass ihr die Möglichkeit bekommen werdet Kämpfe zu simulieren!

Dazu findet ihr im unteren Teil der Menu-Leiste nun den Punkt "Simulator". In diesem könnt ihr dann diverse Skills und Items eintragen und einen Kampf zwischen zwei imaginären Spielern durchführen.

Im Anschluss daran erhaltet ihr einen KB in euer Postfach und eine Übersicht über die ausgewertete Statistik, die wie folgt aussieht:

Das Simulieren ist bis zum Ende der Version kostenlos und wird ab nächster Version 2-3 Taler kosten. (Pro Simulation)

Bei Fragen einfach hier rein schreiben. Lasst die Testphase beginnen :)

LG

T.

:uzi: :uzi: :hell: :hell:

• braucht kein Mensch nächste Version wird es nicht geben. Das Game ist nicht mehr das was es war. 😇🙄

• Offizieller Beitrag

braucht kein Mensch nächste Version wird es nicht geben. Das Game ist nicht mehr das was es war. 😇🙄

Die Community auch nicht ;)

• Sowas als kostenpflichtiges Feature für eine Community, die so treu ist wie wir, anzubieten finde ich sehr schwach. Dann macht das einfach in das Komplettpaket für die premium Feature rein, das 25 Cent pro Monat teurer und gut ist.

• Sowas als kostenpflichtiges Feature für eine Community, die so treu ist wie wir, anzubieten finde ich sehr schwach. Dann macht das einfach in das Komplettpaket für die premium Feature rein, das 25 Cent pro Monat teurer und gut ist.

Seh ich ganz genauso…

• Offizieller Beitrag

Sowas als kostenpflichtiges Feature für eine Community, die so treu ist wie wir, anzubieten finde ich sehr schwach. Dann macht das einfach in das Komplettpaket für die premium Feature rein, das 25 Cent pro Monat teurer und gut ist.

Haben wir auch überlegt aber wir wollen nicht diejenigen "bestrafen" die das Feature nicht nutzen möchten.

• Bleibt das jetzt auch so, dass man inagme im linken Rider nicht mehr auf das Forum klicken kann? Man könnten den Simulator auch an Stelle des total aktiven und gut genutzten Auktionshaus platzieren.

• Apropos Grafikpack: eine Funktion, damit sich jeder Spieler selbst sein Grafikpack auf der Karte einstellen kann wäre mal eine Verbesserung. Alle Spieler sollte in der Lage sein die Kartelle, Gärten und Spieler individuell auf der Karte markieren zu können. Natürlich auch nur mit premium Feature ;)

• Offizieller Beitrag

lustig, woher weißt du was mein aktueller "Endgegner" bei den offnen Projekten ist? ;)