Der Kampfsimulator ist für alle aktiv und kostet 1 Teifl Taler pro Nutzung!
Viel Spaß bei der Simulation =)
Der Kampfsimulator ist für alle aktiv und kostet 1 Teifl Taler pro Nutzung!
Viel Spaß bei der Simulation =)
Ja dieser Thread ist schon paar Tage älter,
bin aber gerade erst darüber gestolpert...
Haben wir auch überlegt aber wir wollen nicht diejenigen "bestrafen" die das Feature nicht nutzen möchten.
Zu erst etwas positives an dieser Stelle!
Ich weiß, ihr, die letzten verbliebenen Admins, habt es nicht leicht, denn viele würdigen nicht angemessen, dass ohne euch paar Hanseln thc-game schon längst Geschichte wäre, also Danke dafür.
Und auch wenn langjährige Spieler eher einen gegenteiligen Eindruck bekommen könnten, bin ich sicher, ihr hattet in der sowohl in der Vergangenheit als auch gegenwärtig nur die besten Absichten im Bezug auf's Spiel.
Nichts desto trotz ist diese Aussage meiner Meinung nach ne Frechheit!
Insbesondere weil es sich um das neueste Spezial Feature handelt, das gleichzeitig auch das überflüssigste aller Zeiten ist!
Als Belohnung: ein zusätzliches Spezialfeature im Komplettpaket für jahrelang treu zahlende Spieler wäre doch mal eine nette Geste gewesen,
statt zusätzliche Kosten für ein schwachsinniges Feature mit so einer lächerlichen Begründung zu rechtfertigen!
Aber erst die sogenannte "Anpassung" der Teifltaler war ein richtiger Schlag in die Fresse all derer die sich bereits zu einem vorangegangenen Zeitpunkt Taler gegönnt haben!
Ne detailierte Erklärung gibts im Thread: Teifltaler (von Legolas)
Wie oft wurde der Simulator bisher genutzt?
Aktuell noch nicht oft, die kampfintensive Zeit kommt aber auch erst noch =)
Und dann soll das jmd benutzen xD?
Wahrscheinlich tarsonis selbst
Man kann doch e auf der Karte Testen
Ich dachte eigentlich auch das für solche Späße wurde der FC integriert...
Naja die Auswertung ist schon sehr detailliert. Durch den Simulator kann man recht einfach gute Einstellungen finden um das Optimum raus zu holen. Grade bei kara vs kara und def vs aggro gehen so einige Dinge. Und man sieht auch zb wie hoch die maximale Schlagfolge ist sowie die Chance auf den 3. Wenn gewünscht kann ich gerne mal ein Beispiel einer Auswertung hier posten.
Ich bin mir fast sicher das du den, nichts für ungut aber, schwachsinnigen Simulator verzapft hast, ansonsten würdest du nicht versuchen das Ding immer noch schön zu reden & anzupreisen wie ein Staubsaugervertreter
Woher soll ich denn zB wissen wie hoch mein hypothetischer Gegner seine KT trainiert hat, geschweige denn was er für items trägt?
Oder missverstehe ich das große ganze dahinter, weil es zu dem Zweck konzipiert wurde euer verkorkstes Kampfsystem zu studieren?
Und selbst dann ist jetzt der den Simulator benutzt selber Schuld, aber das ist nur meine Meinung, muss jeder für sich entscheiden...
der Simulator ist der Dank für die jahrelange Unterstützung der Community
Ihr braucht es nicht benutzen 🤷♂️ es gibt die Funktion und gut 🤷♂️
Frag ihn doch einfach ob er es einstellen kann in den Einstellungen das man das auch ausblenden kann 🤷♂️
Der Simulator ist jahrelang von der Community gefordert / gewünscht worden.
Glaub die Spielen mittlerweile nicht mehr.
Ja aber dafür Geld zu verlangen ist einfach nur frech