Weihnachtsfrieden wie jedes Jahr. Alle sollen in Ruhe bei ihrer Familie sitzen können oder bammel verprügelt und ausgeraubt zu werden. Also ich chille nach der Völlerei ganz gerne.

Weihnachten 2022
-
Excursius
- Geschlossen
-
-
Weihnachtsfrieden und keine Angriffe etcist vollkommen verständlich, jedoch gibts noch Leute die HPs verlieren möchten zwecks Quest.
Das war meines Erachtens nicht geregelt...
-
Es handelt sich dabei um 1 Tag Minus für die Questwoche und da wir den Weihnachtsfrieden früh genug angekündigt haben, hatte jeder genug Zeit sich darum zu kümmern.
Ab 0:00 Uhr sollten die neuen Quests verkürzt sein, falls nicht, schreibt ein Ticket.
-
Ab sofort und zukünftig für jedes Jahr werden in der letzten Kalenderwoche (52.) die Quests auf 80% der Leistung verringert. Die Belohnung bleibt gleich.
LG
-
Es handelt sich dabei um 1 Tag Minus für die Questwoche und da wir den Weihnachtsfrieden früh genug angekündigt haben, hatte jeder genug Zeit sich darum zu kümmern.
Vergesst nicht, dass es Leute gibt die in der Woche nicht immer Kapazitäten haben um hier alle paar Minuten zu klicken. Da wirds dann gegen Wochenende aktiver, auch die Leute will man ja nicht hängen lassen.
Habe ja nichts gegen den Frieden, da ist alles cool. Aber HPs sollte man dennoch ohne Bomben irgendwo verlieren dürfen, auf freiwilliger Basis.
-
Ich verstehe vollkommen die Problematik, aber wir haben intern darüber gesprochen und uns dazu entschlossen, wegen einem Tag keine Verkürzung der Quests vorzunehmen, bei zwei Tagen würde das jedoch schon anders ausschauen.
Resultat des Gespräches hat Tarsonis oben bekannt gegeben. Es mag zwar ärgerlich für den ein oder anderen sein, aber man kann es nun mal nicht immer jedem Recht machen. Vor einigen Jahren habe ich die Idee eingebracht, dass der Scherge während der Weihnachtszeit mehr zufällige KG-Angriffe macht als sonst, aber das stünde wiederum im Kontrast zum Weihnachtsfrieden.
-
Jetzt noch das mit der Nachricht an Teifl wieder einfügen und alles ist gut 😀
Also ich meine was es damals immer gab wo man eine Nachricht an Teifl geschrieben hat und dann doppelt 0 war..so könnte man wenigstens etwas pushen
Habt alle schöne Weihnachten ich möchte euch auch hier nicht mit sowas nerven..liege im KH und mir ist einfach nur langweilig 😅
-
Jetzt noch das mit der Nachricht an Teifl wieder einfügen und alles ist gut 😀
Also ich meine was es damals immer gab wo man eine Nachricht an Teifl geschrieben hat und dann doppelt 0 war..so könnte man wenigstens etwas pushen
Habt alle schöne Weihnachten ich möchte euch auch hier nicht mit sowas nerven..liege im KH und mir ist einfach nur langweilig 😅
Ich meine die Funktion gibt es noch
, hierbei wird aber lediglich die Energie genullt.
-
Zudem werden wir vom 24.12. - 1.1. das Weihnachtswetter einschalten, welches euch auf alle Aktionen einen Bonus gewährt.
Witzig
-
Witzig
XD habe mich auf dealen gefreut noch einmal jetzt so ein Wetter
-
Ich meine die Funktion gibt es noch
, hierbei wird aber lediglich die Energie genullt.
Wäre geil wenn beides genullt werden würde, ich hatte es des öfteren probiert aber es hatte nicht geklappt damals gab es noch ne schöne Nachricht die irgendwie so ging
Welcher Idiot schreibt dem Teifl eine Nachricht oder sowas
Edit: leider funktioniert es gar nicht mehr.. Folgende angegebene Empfänger existieren nicht:
Teifl -
Tarsonis
Hat das Thema geschlossen.