Beiträge von ELMANE

    Guten Abend liebe Community,


    ich habe diesen Thread hier eröffnet, um euch hier laufende Updates zur THC App geben zu können.


    Die Firma welche wir für das Entwickeln, Designen und Programmieren der App engagiert haben, hat letzte Woche mit dem Projekt begonnen.

    In den ersten Wochen stehen das grundsätzliche Design und die App-Plattform im Vordergrund.

    Es gibt zwar schon erste Konzeptzeichnungen, aber diese sind noch in einem zu frühen Stadium um sie herzeigen zu können. Wir hoffen, dass wir euch bald erste Bilder liefern können.


    Wir werden zeitnah aufgrund des bevorstehenden Projektes Spieler suchen, welche das Team im Browsergame und in der App verstärken können. Hierbei suchen wir für zwei Aufgabenbereiche Verstärkung:

    Der Erste Aufgabenbereich wäre das Beantworten von Fragen zum Spiel, welcher über das Ticket gestellt werden.

    Der zweite Aufgabenbereich wäre das Bearbeiten von Beleidigungen und anderen Support Tickets.


    Des Weiteren benötigen wir noch freiwillige Spieler, welche uns helfen eine Story für die App zu entwickeln.. Aktuell haben wir lediglich den Rahmen und die Features der App festgelegt jedoch muss das Ganze noch mit einer Story und Texten ausgeschmückt werden. Wir benötigen hierfür eure Hilfe!

    Solltet ihr an einer der Aufgaben interessiert sein könnt ihr gerne mich im Forum oder per mail anschreiben.


    Die aufgekommene Frage, wie man uns finanziell unterstützen kann, möchte ich damit beantworten, dass wir ein Crowdfunding mit verschiedenen Paketen anbieten wollen.

    Den genauen Starttermin des Crowdfundings und die Details dazu werden wir euch in den kommenden Wochen.

    Ansonsten könnt ihr uns weiterhin über Käufe im Browsergame unterstützen.

    Sollte jemand weitere Ideen haben, wie ihr uns unterstützen könnt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

    Für weitere Fragen rund um das Projekt stehe ich hier im Forum und per Mail (elmane@thc-game.com) jederzeit zur Verfügung.


    Ich halte euch hier auf dem Laufenden.


    Viele Grüße,

    Mane