Kartell Größe auf 30 setzen und BND System auflösen

  • Hallo zusammen


    Wir die Überschrift es schon sagt.


    Wäre es nicht sinnvoller die Kartell Größe auf 30 zu setzten und das BND System zu kappen.


    Bei denn noch vorhandenen Spieler die Spielen.


    Damit mal neuer Schwung noch rein kommt und es die Version eventuell noch was interessanter machen könnte.


    Und es nicht alt zu langweilig wird✌


    Was meint ihr eure Meinung ist gefragt.


    Mfg

  • Ja, der Vorschlag die Grösse anzupassen und/oder am BND-System etwas zu verändern wurde ja bereits im alten Jahr noch von einigen begrüsst. Doch wie das hier so läuft, kannst wohl in dieser Version wohl damit nicht mehr rechnen. Neben Willkür und Trägheit ist hier nichts zu erwarten!

  • Hahahaha ich hab ja so drauf gewartet, das das jetzt kommt.

    Wie ich es wusste :D

    Aber Chancen stehen gut.

    Schließlich stand letzte Version noch die andere Seite unter Dauerbeschuss.

    Warum hätte da was geändert werden sollen.

    Dann noch n BND, das nix taugt.

    Dauert nicht lange, dann wird da geschraubt, save

  • ich bin auch dafür die memberanzahl für kartelle zu erhöhen.

    allerdings denke ich hierbei eher an 35 member.

    schon wegen der geringen Spieleranzahl die aktuell herrscht.

    zumal diese reduzierung von unbegrenzt auf 25 member pro kg eingeführt wurde, als es noch kartelle gab, mit 50 membern oder mehr!

  • egal von wessen arsch du redest bei der aktuellen situation in punkto finanzierung oder sämtliche konstrukte, welche auf teamwork basieren ist eine memberanzahl von 25 zu wenig.

    schon alleine wenn du deine items aufm sm alleine zusammensuchst haste wenig chancen mitzuhalten.

    falls man natürlich multis mit hoch züchtet, scheint vieles einfacher, aber das ist nicht meine lösung.

  • ich frage mich wie durch eine erhöhung um 5 plätze bzw 3 da ja dauerhaft 2 vom bnd im kartell sein können das spiel neuen schwung bekommen soll? :D

    die kartellgröße ändert jetzt nix mehr genau wie wenn das bnd abgeschafft würde.. oder würden sich zoo plötzlich mit gb prügeln?

    und wieso schafft ein 25mann kartell sich nicht zu finanzieren? sehe da bei einem funktionierenden kartell keine probleme woran es scheitern sollte

    wer seine items alleine sucht der hat natürlich probleme sein set voll zu bekommen ersten weil er items finden muss und 2 weil er diese ja auch noch pimpen muss

    das hat aber mM nach nichts mit ner kartellerhöhung zu tun ein kartell mit items zu versorgen klappt mit 35 leuten genauso gut wie mit 25


    glaub mittlerweile eher dasses egal ist was geändert wird es werden immer wege gefunden um seine gegner abzufucken oder ausm spiel zu ekeln :)

  • sry aber ich fand schon immer, das supporter plätze nehmen, welche man eigentlich für fighter braucht, beides ist nunmal zwingend notwendig.

    dann brauchste ja auch nich nur drei karas und sonst nix, sondern am besten von allem etwas, und schon is der laden voll.

    wegen meiner suggeriert euch zurecht, was ihr wollt in sämtliche ernstgemeinte argumente.

    ist ja nichts neues das wir bereits im forum verhindern, das jemand sich mitteilt nur die position, von wo aus dies stattfindet ändert sich stetig^^

  • Knut, zeig mir die Überlegenheit die wir hatten? Faktum so wie DI aufgestellt war, war es einfach ein #1 Kartell.

    Diese Version ist nur anders das 2 Kartelle auf uns rennen. Das es innerhalb 30 min anders aussehen kann, haben wir denke ich schon paar mal bewiesen :)

    Aber egal das ist halt nur mM.


    Zu rave seinem Vorschlag: bin dafür 👌🏼


    Und hört auf so hart zu spekulieren. Ihr habt 0,0 Ahnung was irgendwo geredet wird, aber macht den Mund soweit auf.

  • Zu puni es geht dabei neuen Schwung ins Spiel zu bringen und ja wäre eine Chance und ja wer weiß vielleicht haut Zoo auf BS wer weiß das schon 😎😎😁✌.


    Und es geht darum das die Größe auf 30 erhöht wird und das BND System komplett weg fällt das heißt es werden 5 neue Plätze frei dafür fallen die 2 BND Plätze weg.


    Weil es zeigt sich langsam immer mehr wer wirklich noch aktiv ist und wer nicht das glaube ich ist in jedem Kartell aktuell so.



    An Knut naja ich denke nicht an meinem arsch oder des gleich 😁😁.

    Daher bleib sachlich beim Thema bitte ✌



    Eure Meinung und auch Vorschläge dürfen gerne mit rein gebracht werden.

    ✌✌

  • du hast zwar ne weile nich gespielt aber du glaubst doch nich wirklich dass sich dadurch iwas ändert?

    die seiten bleiben die selben.. ob zoo jez beispielsweise bei uns deffen kommt als bnd oder einfach so is doch wayne

    und was willst du mit "es zeigt sich wer noch aktiv ist..." sagen? die die inaktiv sind werden gekickt und mit aktiven ersetzt?