Moin kann mir wer mein acc freischalten bekomme keine links
-
-
Der Account wurde aktiviert. Viel Spaß:)
-
Moin, ich bekomme auch kein link.
-
Der Account Ghost331 wurde aktiviert.
-
Moin, habe auch noch keinen Link erhalten. Nutzernamen gerade vergessen, aber E-Mail fängt mit spiela***** an.
-
Der Account "MeineMutter" mit der Email spiela****** wurde aktiviert
-
Mahlzeit @ all ich würde mich gerne registrieren wie ist das mir der Anmeldung?
Greetz miggs
-
Mahlzeit @ all ich würde mich gerne registrieren wie ist das mir der Anmeldung?
Greetz miggs
Hi im Grunde wie in jedem Game. Einfach hier auf Portal klicken und dann auf der HP registrieren. Wenn du das gemacht hast kannst du hier oder mir per pn deinen ingame Namen schicken dann schalte ich dich frei.
-
Guten Tag möchte mich auch registrieren und er sagt mir andauern das diese Email bereits von einen anderen User verwendet wird habe mir eine neue Email gemacht und trotzdem sagt er mir das kann mir jemand weiter helfen danke
-
Guten Tag, hast du die Möglichkeit über Discord oder Facebook mit uns Kontakt aufzunehmen?
-
Facebook ja
-
Okay dann schreib da bitte mal an unsere Seite, dann können wir das kurz klären-
https://www.facebook.com/The-Hemp-Connection-450184065071163
-
hallo ich habe seit ein paar jahren nicht mehr gespielt und wollte jetzt mal wieder anfangen. leider kann ich mich nicht registrieren. angeblich wird meine email von einem anderen nutzer verwendet?!?!?!?! wie kann das sein???? könnt ihr mir helfen????
-
Wie ist denn dein Username?
-
Beitrag von Oselinka ()
Dieser Beitrag wurde von Excursius gelöscht (). -
Murat
-
Ab wann werden Accounts gelöscht ich habe bei meinen Emails entdeckt dass ich mich 2012 registriert habe :
-
Accounts werden jede Version gelöscht.
-
Tag auch, ich habe gerade den Account OWL registriert aber leider keinen link erhalten.
-
Tag auch, ich habe gerade den Account OWL registriert aber leider keinen link erhalten.
Der Account wurde aktiviert. Du kannst dich mit deinen Daten anmelden
-