Skillpuffer

  • Oh. Es gibt einen Skillpuffer? Heißt Skillverlust wird limitiert gepuffert und dient als Rabatt für den nächsten Skill? Nice

    • Offizieller Beitrag

    Oh. Es gibt einen Skillpuffer? Heißt Skillverlust wird limitiert gepuffert und dient als Rabatt für den nächsten Skill? Nice


    Nich schlecht :D


    Der Skillpuffer sieht wie folgt aus:


    Ohne Spezialfeatures 15 min pro Tag.

    Mit Spezialfeatures:


    1. Woche 8h pro Tag
    2. Woche 6h pro Tag
    ab der 3.Woche 4h pro Tag


    Der Freudeslogin spiel dabei keine Rolle.

  • Ooohhhhh. 8 Stunden am Tag in der ersten Woche? Hammer! Da nimmt mir meine Tochter mehr Schlaf in einer Nacht als THC in den ersten 7 Tagen nach Versionsstart :D

  • Laut einigen Kollegen gab es in der letzten Versionen einen direkten Zusammenhang zwischen dem Freundeslogin und dem Skillpuffer in der ersten Woche. Es war wohl so das der Skillpuffer nicht wirkte wenn der Freundeslogin aktiv war. Ist das behoben? War dies nicht so?


    Ich freu mich auf eine lustige neue Runde :mrburns:


    Habt ihr eigentlich sowas wie einen Changelog was zb. zwischen Speedversion und 2.6 jetzt noch geändert wurde?


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Laut einigen Kollegen gab es in der letzten Versionen einen direkten Zusammenhang zwischen dem Freundeslogin und dem Skillpuffer in der ersten Woche. Es war wohl so das der Skillpuffer nicht wirkte wenn der Freundeslogin aktiv war. Ist das behoben? War dies nicht so?


    Der Freundeslogin hat keinen Einfluss auf die Länge des Skillpuffers. Mir wurden diesbezüglich aber auch in der Vergangenheit keine Fehler gemeldet, wie du sie hier beschreibst.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell: