Änderungen 2.6

  • Hallo Gangster,


    hier listen wir wieder alle Änderungen auf die in der Version gemacht werden.


    - Anfängerbonus ist aktiviert worden
    - es wird jetzt angezeigt welches Haus aufgeräumt und gepflegt wird
    - beim Verlieren von Häuser wird das Geld nicht mehr auf die Hand des Growers gegeben sondern auf das Konto. Das Kontolimit kann dadurch überschritten werden, allerdings bleiben die Kosten für ein zu volles Konto weiterhin bestehen!!
    - Krankenschwestern können jetzt auch mit Level 5 heilen
    - Die Startquest "Utensilien kaufen" wurde durch "Konto eröffnen" ersetzt.
    Jeder Spieler hat diese Quest erhalten und kann sich dafür auch noch einen Itempunkt abholen :thumbsup:
    - Grower können ihre Unterschlupfpunkte nun auch erst ab Level 5 sammeln
    - Sortierrichtung im Anbauenmenü wurde angepasst und nach Alter sortieren wurde hinzugefügt


    - einige Textanpassungen wurden vorgenommen

  • - Rechtschreibfehler wurden korrigiert
    - Unterschlupfreiter für jede Klasse nun einzeln zu öffnen
    - Anzeige der (un)bepflanzten Häuser wurden für Grower auf der Karte angepasst

    - Anbaulegende erweitert

    - Nummerisches Feld beim Fluchtwert eingefügt

    - Kursberechnung beim Kassenbuch des Dealers präzisiert