Skillverlust ausgleichen

  • Hallo zusammen,


    was muss der Grower machen um seinen Skillverlust auszugleichen.


    Ich habe jetzt gelesen das man die Supportcoins dafür benötigt. Jedoch muss sich der Grower doch entscheiden ob er Supporten will oder Growen ?


    Laut unterschlupf kann er dafür die Growpoints verwenden. In THC Wiki ist davon leider keine Rede.


    Habe ich da was falsch verstanden ?


    Ich bitte um Hilfe :)


    LG Baum

    • Offizieller Beitrag

    Das Wiki sollte dazu aktuell sein wenn ich das richtig sehe. Der Grower hat die Option wie alle anderen mit fightpoints, supportcoins, oder dealcoins seinen Verlust auszugleichen. Dazu kommt bei ihm noch das er das auch mit seinen growerpoints kann.

  • Als grower würde ich die Fightpoints einfach investieren habe ich auch schon einmal hinter mir von 4tage auf 3tage Verlust war es glaub ich..
    Aber man kann nur alle 13tage Verlust angleichen


    Die Fightpoints sind ja auch schnell voll gibt beim grower mit grüner Gürtel kt immer 2 Fightpoints bisschen rum 1ern und man hat sie in 1-2tagen voll