Wollte doch für Handy gefixt werden...verstehe nicht was so schwer ist... da ein Feld einzufügen..wo man der FW als Zahl bestimmen kann von 0 bis 100.
-
-
Habe die Fakenews mal gelöscht und bitte das zu unterlassen.
-
Würde mich freuen, wenn dazu geantwortet würde. Danke
Bei den vielen Neuerungen fällt doch sowas locker in die Kategorie "schnell gemacht" oder?
-
Wollte doch für Handy gefixt werden...verstehe nicht was so schwer ist... da ein Feld einzufügen..wo man der FW als Zahl bestimmen kann von 0 bis 100.
Nichts ist daran schwer.
-
Find ich auch sehr umständlich, bis ich mit meinen Wurstfingern die Stelle gefunden habe, welche den Fluchtwert auf 0 stellt. Nicht auf 6 oder 1, sondern wirklich 0.
Da hilft momentan nur, mich vor den PC zu wuchten und das per Maus zu regeln. Wieviel Energie das kostet!Eine Lösung wäre toll.
-
Abnehmen wäre dann eine Lösung? Dann stören die Wurstfinger nicht
-
Wahhh! No fat shaming! Nur weil du so tolle Beine und schöne blonde Haare hast.
Immerhin geht es hier ja grundsätzlich, um den umständlichen Fluchtwert-Slider auf mobilen Geräten.
-
Nichts ist daran schwer.
Könnte sich mal irgendwer Anderes dazu melden? Diese Aussage ist mir nicht Antwort genug!
-
Komplett weg damit und gut ist
-
Nur als ganz ganz kleinen Tipp am Rande , welcher keine Lösung , aber Eine Hilfe ist :
anstatt es 12 mal zu versuchen und wild Rum drücke —> ich Zoom einfach bis ins Unermessliche ran und klicken dann ganz links auf den Balken .
In der Regel klappt es bei 9/10 versuchen auf Anhieb . -
Nicht Sinn der Sache. Jeden Scheiß könnt ihr ändern, bitte hier einfach ein Kasten zum Eintragen danke
-
wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".
-
Soll der Slider ausgetauscht oder um ein Feld erweitert werden?
-
Mir würde reichen, wenn man ein Textfeld einbaut wo man den FW in Zahl einstellen kann... ob dauerhaft oder über Einstellung einstellbar/anzeigbar ( modern/klassisch) hängt von deinen Möglichkeiten ab..
-
Textfeld und OK-Button wäre fein.
-
Soll der Slider ausgetauscht oder um ein Feld erweitert werden?
*push*
wie danach geantwortet bitte
-
*push*
-
Ich habs im Kopf, werd aber erstmal keine Zeit haben... sorry
-
Ich habs im Kopf, werd aber erstmal keine Zeit haben... sorry
Wenigstens danke fürs Bescheidgeben... alles Gute weiterhin...es kommen auch andere Tage
-
Danke fürs Umsetzen!