Quest

  • Leute was ist das mit den quests!?!!


    Kenne etliche Leute die 2-4 itemquests hintereinander bekommen und ich schaue jede Woche in die röhre!? Wie kann das sein??? Ist doch totale scheisse was ihr veranstaltet

  • Die waren so hoch, weil man damals mit Level 9 schon kleine Lagen setzen konnte und der Gewinn der Quests dagegen lächerlich gewirkt hätte.


    Nun da kleine Lagen theoretisch ab Level 11 möglich sind, wurde die Ausschüttung der Quests reduziert, genau so auch die Kosten einer GK. Alle anderen Faktoren die damit einhergehen/zusammenhängen werden von uns beobachtet und bei Bedarf angepasst.

  • Kleine Lagen sind aber auch jetzt noch mit Level 9 möglich, wenn man sich bewusst für die Skillrichtung entschieden hat.


    Finde diese Änderung hätte früher angekündigt werden müssen, da man mit diesen Einnahmen spekulierte um einen Puffer aufzubauen zum Grower füllen.
    Vor allem, wieder einmal im “geheimen“ geändert.


    Wozu gibt es den changelog auf der HP dann überhaupt?!

  • ja eule.. theoretisch
    praktisch skillt (mehr als) die hälfte der grower genau so dass se so früh wie möglich kleine lagen setzen können was dann halt eben mit ende lvl 8 schon möglich ist spätestens mit lvl 9
    also wie kommt dieser entschluss zu stande und ist es eben nach dem argument

    Die waren so hoch, weil man damals mit Level 9 schon kleine Lagen setzen konnte und der Gewinn der Quests dagegen lächerlich gewirkt hätte.


    möglich dass das wieder rückgängig gemacht wird?


    und die jenigen die früh genug ihre quest durch hatten haben jez glück gehabt oder wann wurd das geändert?

  • Zu dieser Sache wurde sich nochma etwas umentschieden und sich für einen Mittelweg entschieden. Ab lvl 10 wird nun die erwünschte erhöhung stattfinden statt lvl 11 (vorher lvl 9) ABER erst mit den Quests die ab Sonntag kommen. Das heißt das diejenigen die evtl schon diese Woche lvl 10 werden von dieser Erhöhung noch nicht profitieren werden.


    Das bedeutet aber nach wie vor das manche suff hatten und andere wieder nicht oder!?!?!!

  • Wenn du damit Glück meinst dann ja. Quasi wie immer bei Quests um lvl up. Manche packen es und manche nicht.


    Er meinte damit das manche einfach mal mehr als das doppelte an Belohnung bekommen haben weil sie ihre Quest einlösen konnten und ihr erst im nachhinein die Questbelohnung geändert habt.
    Dazu kommt noch das die Begründung (Lagen nicht auf Level 9 zu erreichen) ebenso falsch ist wie eine Änderung die nicht alle gleich behandelt.
    Naja dazu hat jeder sicher hier seine eigene Meinung....genau wie zu gelöschten Beiträgen über Hinweise im Quellcode ;)

  • Diejenigen die in den ersten 14 Stunden die neuen Quests bereits fertig und eingelöst hatten, haben Glück gehabt. Gönnts ihnen und gut ist...


    Kleine Lagen sind nach wie vor offiziell für ALLE erst ab Level 11 möglich einzusetzen! Dass manche Grower dies bereits vorher können hat keiner bestritten. Wir denken der Mittelweg mit der Ertrags- und Kostenerhöhung ab Level 10 ist eine rechnerisch nachvollziehbare und annehmbare Lösung.

  • Wenn du damit Glück meinst dann ja. Quasi wie immer bei Quests um lvl up. Manche packen es und manche nicht.


    Wobei es da eine riesigen Unterschied gibt..
    Das wirste einsehen oder??


    Ist einfach mal wieder dubios wie hier entscheidungen getroffen werden.
    Ich gönne es keinem wieso sollte ich auch?? Es werden wie fast immer absolut unfaire Entscheidungen getroffen.. Profitieren tun wieder andere

  • Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich fremdschämen muss ?
    Trunks.. bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? Fühlst du dich ungerecht behandelt? Oder was zur Hölle ist dein Problem ?!
    zwig mal ein bisschen Solidarität und gönn den Leuten auch mal was, anstatt immer auf die eigene Nase zu schauen.

  • Wir denken der Mittelweg mit der Ertrags- und Kostenerhöhung ab Level 10 ist eine rechnerisch nachvollziehbare und annehmbare Lösung.


    Es gibt Meinungen die habt ihr exklusiv. Mir ist schleierhaft wie man bei sowas noch davon ausgehen kann das euch da irgendjemand Recht gibt :D

  • Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich fremdschämen muss ?
    Trunks.. bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? Fühlst du dich ungerecht behandelt? Oder was zur Hölle ist dein Problem ?!
    zwig mal ein bisschen Solidarität und gönn den Leuten auch mal was, anstatt immer auf die eigene Nase zu schauen.


    Ernsthaft!? Arktos?? Ganz ehrlich richtig mieser Post von dir!!!


    Ich will doch nur das alle gleich behandelt werden!! Nicht mehr und nicht weniger wie kommst du zu so einem beleidigenden post?