Erweiterung der Ingame Mods

  • Guten Abend,


    in den letzten Monaten hat sich unser Teammitglied Excursius immer weiter gesteigert und gezeigt, welch große Bedeutung die Community, das Team und das Spiel für ihn haben.
    Gleichzeitig konnte er in den letzten Wochen bereits den Ingame Mods unter die Arme greifen, indem er kleine Fragen und Tickets beantwortete und hier im Forum helfend zur Seite steht.


    Um diesen Einsatz weiter zu fördern und die bereits investierte Zeit und Mühe von Excursius wertzuschätzen, habe ich ihn heute zum vollwertigen Ingame Mod befördert.
    Wegen persönlicher Gründe werden die anderen Ingame Mods in nächster Zeit weniger aktiv sein, sodass Excursius gleichzeitig die Führung über das Ingame Geschehen übernehmen wird.


    Hetzer und Lügenpresse aufgepasst:
    Entgegen aller Anschuldigungen und Behauptungen habe ich mir diese Entscheidung sowohl gut überlegt als auch mit Daten und Fakten im Admin-Menu in Korrelation gesetzt. Excursius spielt sauber, alles was ihm in den letzten Monaten unterstellt wurde, KONNTE von ihm garnicht durchgeführt werden, da er erst HEUTE die Rechte dafür erhielt.
    Ich habe es leider selbst am eigenen Leib gemerkt, dass Ihr, liebe Community, grundsätzlich erst vorverurteilt, bevor das neue Teammitglied überhaupt die Chance hat sich zu beweisen.


    Ich hoffe, dass die Zeit der sinnlosen Hetze vorbei ist!
    Sollten sich tatsächlich bei IRGENDEINEM meiner Mods Indizien / Vermutungen häufen, schreibt mir bitte privat und ich kümmer mich um die Prüfung!


    Bis dahin wünschen wir Excursius alles Gute und weiterhin viel Spaß :)


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

  • Herzlichen Glückwunsch aber dann soll er bitte aufhören zu spielen. Bin nach wie vor dagegen dass Mods/Admins spielen dürfen. Dass er Informationen aus Tickets weiter gibt hat er auch bereits diese Version schon bewiesen. Er schafft es ja auch Leute zu identifizieren die sich unter einer falschen Identität hier angemeldet haben. Natürlich bin ich jetzt der Hater, sein Kartell droht seit Anfang der Version damit Leute sperren zu lassen aufgrund "Admin im Kartell". Das muss endlich aufhören !

  • Glückwunsch erstmal diggi! Er hilft bei jeglichen Fragen und antwortet immer!


    Immer diese scheiss hetze wir drohen, wir drohen ein scheiss, weil wir keine Macht über den kack haben! Ihr glaubt eure eigenen Lügen immer und immer wieder.

    Falls es mal in der gk vorkommt, dann überdenk mal das Wort Gerüchteküche nochmal.