Ständig das Captcha ist auch nicht Verhältnismäßig

• Die Leute meckern in der GK und auch mich nervt das "ständig" erscheinende Captcha. Das war früher nicht so häufig. Und offensichtlich gibt es Browserplugins die das Problem beseitigen. Alle paar Minuten Captcha muss doch nicht sein oder ?? Oder muss es sein ?? Angesprochen habe ich es jetzt. 73, TS

• Dieses alle paar Minuten stört mich. Früher ist das mal alle 30 Minuten gekommen. Keine Ahnung ob das so nötig ist. Deshalb die Anfrage und Meinungsabfrage

• Ich finde den Störeffekt auch größer und sicherlich schürt die kurze Wiederholungsrate eher die Unlust /Wut in der Community als der eigentlich gewünschte Effekt.

• Ich verstehe und unterstütze den Willen den Cheatern und Bugusern (Grüße an Horus) entgegenzuwirken und damit den wenigen verbliebenen aktiven Spielern mehr Freude beim spielen bieten zu wollen.

Aber dieses Captcha bringt genau das Gegenteil. Als jemand der gerne mal 8 Stunden am Tag in diesem Spiel verbracht hat muss ich dieses Captcha minimum 200 mal am Tag betätigen (ich vermute das doppelte ist sogar realistisch), das steht in keinem Verhältnis zu dem was das Spiel noch zu bieten hat.

Ihr bestraft pauschal alle mit dieser nervigen Aktion und erzielt damit nur das Leute die so aktiv sind wie ich in den dauerlurk gehen.

Euer Captcha ist in meinen Augen der letzte Nagel in einem Sarg den ihr zuteilen selbst für dieses Spiel konstruiert.

Schade drum!

• Kannste dich bei deinem CoBoss bedanken, der die Bots und Scripts verteilt^^
    Wenn er nicht unbedingt das Spiel zerstören wollen würde, wäre das Captcha sicher au net nötig^^

Grüße gehen natürlich auch an die anderen Mogler raus, vor allem die bei Z und BS oder die anderen gesperrten Multis, die komischerweise immer außen vor gelassen werden und nur auf Moritz rumgehackt wird :D

Wenn er nicht unbedingt das Spiel zerstören wollen würde, wäre das Captcha sicher au net nötig^^

Grüße gehen natürlich auch an die anderen Mogler raus, vor allem die bei Z und BS oder die anderen gesperrten Multis, die komischerweise immer außen vor gelassen werden und nur auf Moritz rumgehackt wird :D

Eure Hetze geht mir langsam auch gewaltig gegen den Strich und das sollte mal verfolgt werden. Oder ist dann Jemand befangen?

Den kann man sich gegen eine Pauschale auf meiner Webpräsenz downloaden.

B2T:

Es gab doch schon ein gutes captcha, welches man auch selbst auslösen konnte damit es nicht gerade beim Dealgang oder einer Fightwelle kommt.
    Man hätte die gegebene Möglichkeit auch weiter ausbauen können anstatt da so eine 0815 Lösung Hinzuklatschen.

Nichts desto trotz, wie auch schon anderen TnP'lern via PN mitgeteilt, befürworte ich das harte durchgreifen.
    Ich hätte da zwar lieber jemand der nicht aktiv am Spiel teilnimmt, denn die sind weniger voreingenommen.

Denn, für mich ist das jetzt auch nicht gerade ein Zufall gewesen das Leute direkt vor einem Angriff gesperrt werden oder kurz nachdem sie das aktuelle dealset erhalten haben.

Ich weiß natürlich nicht wie das jetzt gehandhabt wird, aber unter whity ihrer Führung gab es Sachen die man beachten musste vorm Sperren.

Auch das Internas verteilt werden stößt mir auf.
    Aber ist ja egal, ich bin ja sowieso der Böse botverteiler und user.
    Das sich andere, auch Teammitglieder, nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben wird natürlich wie immer außen vorgelassen und ist nur Böses Gelaber...

• Soll wohl Random kommen. Damit Dealgänge auch mal unterbrochen werden können.
    Captcha ist gegen Bots... Und wenn der Bot das selbst auslösen kann bringt das Captcha nix

• Wenn der Bot das captcha selbst auslösen kann, kann er es ohnehin auch lösen wenn es beim dealen Auftritt.
    Das ist also kein Argument.
    Sollte jeder der ein wenig vom Programmierung versteht auch wissen, im Grunde kann auch jeder der Erfahrung mit Java oder Python hat einen Bot programmieren.
    Dazu muss man kein Informatik Student sein.
    Zu Mal ich Mobile Applications als Schwerpunkt habe und keine Software Entwicklung. Auch wenn das alles auf das selbe hindeutet, man lernt Java.