• Also dixi ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das du nicht direkt gesperrt wirst wenn zb. Dein Bruder rumkommt, der skill Wecker klingelt und dieser vergisst das WLAN aus zu schalten ^^

Ausser es wird nach dem Gesicht gesperrt :)

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

• Dann outet euch doch mal, wer hier wirklich mit einem eingetragenen Trust spielt. So hat man mal ein bisschen den Überblick. Beschwert sich momentan eh nur eine Partei.

so dann oute ich mich mal, als einer der trustmitglieder, die nicht im team sind. mein freund, ingamename joker, und ich, spielen nun seit 1.3 mit trust. zwischendurch hab ich mal einige versionen ausgesetzt und bin nun seit letzter version wieder dabei und würde es auch gern bleiben.

wir spielen sauber, schon immer, ich denke das team kann das anhand unseres spielverhaltens auch nachvollziehen. für uns wäre das wirklich ärgerlich, wenn es sowas wie trusts nicht mehr geben würde, dann würde ich halt nicht mehr spielen, damit mein freund weitermachen kann. bisher ist uns keine andere lösung eingefallen, evtl hat ja der ein oder andere eine idee, wie man das lösen könte. klar könnte einer von uns ohne wlan spielen, aber da hab ich die befürchtung, das man halt mal verpeilt das wlan auszumachen und schon hat man den salat. wäre also auch nix so wirklich :(

was ich mir vorstellen könnte, wäre vielleicht, dass trustnutzer einen extra betrag zahlen könnten um den trust zu nutzen (einmalig pro trust so 10-20 euro vielleicht). auch camcheck könnte ich mir vorstellen, also camchat mit beiden nutzern und dann vielleicht beide getrennt übers ingame befragen, ob auch wirklich beide ahnung haben vom game. (fake trusts würden niemals bestimmte sachen wissen, was weiß ich, wie setzt man pflanzen ein, welche fightfomen gibt es, was skillen zb deffer überwiegend, welche quests könnten kommen usw usf. ) ist jetzt nur son hirnfurz der letzten 5 min, was mir beim tippen einfiel und sicher ausbaufähig, aber könnte man ja drüber nachdenken.

joar das wars nun erst mal von mir dazu, wenn mir noch was einfällt, meld mich mich noch mal.

lg emily

edit: @Horus beschwert über de geplante löschung der trusts hab ich mich bereits per ticket, war bisher im forum ja nicht möglich.

• Ich finde es auch nicht schön was ihr da macht ich mein muss doch möglich sein das ein Haushalt sprich 2 Spieler von einem Netzwerk spielen können ohne auf wlan achten zu müssen :?! Sinnlos wir haben kurz vor 2021 und hier sieht’s immer noch aus wie bei der Stasi

• Ich bedanke mich für die communityfreundliche Lösung für die aktuelle Version und appelliere weiterhin eine vernünftige Alternative bzw. Ansätze für Version 2.7 zu finden.

Die aktuellen Trustfälle zeigen deutlich das das Interesse zum ehrlichen spielen nicht abhandengekommen ist und da sollte man ihnen doch Brücken schlagen oder nicht?

Einige Ideen hat Emily ja bereits genannt... man muss den Faden nur weiterspinnen.

Weniger User bedeutet auch weniger Arbeit für einen Ingamemod, also ich glaube sowieso kaum das die in ihrem Treiben ausgelastet sind

• Nein, wie angekündigt bleibt es dabei, dass in der nächsten Version keine Trusts mehr vergeben werden.

Die aktuell bestehenden Trusts bleiben bis zum Ende dieser Version aktiv und gültig.

:uzi: :uzi: :hell: :hell:

• kann man noch einen Trust eintragen?

Nein

:uzi: :uzi: :hell: :hell:

• Ich verstehe nicht warum hier keine Lösung gefunden werden kann. Ich spiele schon so lange genau wie emily auch. Anscheinend ist es euch wirklich egal 2 Spieler zu verlieren. Normal sollte es doch sein Spieler zu erhalten die jede Version spielen und auch Geld 💰 für das game bezahlen. Wir sind 1 trust der Rest ihr Admins wo liegt das Problem?

• ich habe auch ein trust mit meinen partner und es wird auf gut deutsch drauß geschissen was mit den leuten ist die schon ewig spielen und ihren partnern. finde es echt schade / scheisse zumal ich gefallen an dem spiel gefunden habe nur jetzt wegen dem trust ende das spiel vermiest wird. werden so einige spieler verloren gehen aber das ist wohl so gewollt.

denn wie schon oft erwähnt ist es kein arbeitsaufwand die 4 trust spieler zu übeprüfen und zu kontrollieren. und wie ihr sehen könnt spielen wir ehrlich. danke auch nochmals an alle anderen spieler die den trust ausgenutz haben und uns damit alles verbauen.

und danke an die spielemacher für ihre sturheit uns ehrlichen spielern nix gesondert zu ermöglichen . echt scheiße von euch :evil: :thumbdown:

• Wie wir schon erklärten ist uns die Entscheidung dazu auch nicht leicht gefallen. Es wäre auch unfair anderen gegenüber wenn wir den "ehrlichen" Spielern eine Ausnahme gewähren und ihnen nicht mehr. Gleichzeitig gibt es eine einfache Lösung die ganz bei euch liegt. Einer spielt das Spiel, wie es ja schon zum großen Teil passiert, auf dem Smartphone. Natürlich ist dies nicht so entspannt wie am Laptop wärend man auf der Couch oder dem Bett liegt. Weiterhin wir das zum Glück in der App kein Problem mehr sein da dort die Technologie dahinter aktuell ist. Leider funktioniert das nicht mit dem jetzigen Stand des Browsergames.

• Wie wir schon erklärten ist uns die Entscheidung dazu auch nicht leicht gefallen. Es wäre auch unfair anderen gegenüber wenn wir den "ehrlichen" Spielern eine Ausnahme gewähren und ihnen nicht mehr. Gleichzeitig gibt es eine einfache Lösung die ganz bei euch liegt. Einer spielt das Spiel, wie es ja schon zum großen Teil passiert, auf dem Smartphone. Natürlich ist dies nicht so entspannt wie am Laptop wärend man auf der Couch oder dem Bett liegt. Weiterhin wir das zum Glück in der App kein Problem mehr sein da dort die Technologie dahinter aktuell ist. Leider funktioniert das nicht mit dem jetzigen Stand des Browsergames.

ich schrieb schon mal, dass das spielen von einem ohne wlan keine option ist, vergisst man ein mal das wlan aus zu machen, hat man nen multi, hab ich keinen bock drauf. ginge es nun um zig trusts, würde ich euch verstehen, aber es gibt genau 3 stück. unnötige anstellerei und verprellen zahlender stammkundschaft, mehr ist das nicht. eigentlich hätte ich noch mal die features gebraucht jetzt, aber die 5 euro spare ich mir lieber, von mir seht ihr keinen cent mehr. war mal benutzerfreundlicher das game. für mich unverständlich und wie man ja lesen kann, für andere auch. dann war das hier nun meine letzte version. ich war seit 1.3 dabei.

• wie meine oma schon immer gesagt hat , wo ein wille ist ist auch ein weg ;) denkt mal drüber nach excursius ;)

lieber spieler verlieren als drauf einzugehen. und es ist niemanden gegenüber unfair , denn die seit jahren nen trust haben und ehrlich spielen kennt ihr ja und wenn neue dazu kommen bekommen die halt keinen trust . aber den alt eingessenen so das spiel zu vermiesen

scheiß nummer von euch.

mein partner ist auch schon seit jahren dabei und hat mich dazu gebracht damit mehr spieler das spiel wieder spielen aber ich werd das spiel wohl jetzt auch nicht mehr weiterempfehlen....

mehr sag ich jetzt auch zu dieser unnachvollziehbaren nummer nicht mehr . versions ende und spieler weg...

• Beitrag von Schaden ()

Dieser Beitrag wurde von Excursius gelöscht ().