Speedversion zum Übergang

    • Offizieller Beitrag

    Wäre das denn gewünscht von euch?


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

  • ja was soll man denn solange tun? kommt halt auch drauf an was der Sommer mit sich bringt (Corona technisch).

  • Hey hey, evtl flascher thread,


    Mein wunsch wäre es mal eine runde die nicht nur 1Jahr geht sondern wie früher 2Jahre , und evtl mit 2facher geschwindigkeit , damit wieder für meine Meinung, höhere skills zu stande kommen.


    Um mehr zu testen zu können


    Ich bin kein foren schreiber, schreibe halt mal meinen Senf dazu

  • Wie wäre es mit der Alpha Version für die APP.

    Die Leute die sich anmelden dafür und in der Version mit gespielt haben einen zugang geben zum testen.

    Dann muss man keine Speedwelt erstellen.

  • Wäre das denn gewünscht von euch?

    Joa Speed Version ist doch immer ganz witzig. Was spricht dagegen?


    Und, dass es ne App-Beta für die Oldschool-Browser-Zocker gibt, sollte aus Sicht aller doch selbstverständlich sein.

    Ich mein, wir sind Freaks, die sich Tage und oder Nächte um die Ohren schlagen mit einem Spiel, das früher bis zu 3k, heute grade noch gut 100 User spielen, und von dem wir wohl selbst nicht so genau sagen können, was daran "so geil" sein soll. "Wir" würden natürlich gerne mit eingebunden werden!


    Und "Ihr" wollt daraus jetzt ein größeres Ding machen, was wohl jeder hier supportet, weil es mit mehr Leuten mehr Spaß macht. Wie gern würd ich mal wieder den Paten um einen Bus bitten, um in eine andere Stadt zu fahren ^^


    Aber im ernst, wer könnte denn besseres Feedback geben, als die aktuelle Community? Eigentlich könnt ihr doch froh sein, eine Spielerschaft zu haben, die eine optimale Größe hat, eine Beta-Version zu testen. Denn wenn die Leute, die jetzt spielen, die App feiern, dann werdet ihr damit auch durchstarten!

  • :whocares:


    :hopser: :saw: :hopser:


    einzige was ich hier feier, ist dass die Smiley Auswahl exakt wie 2008 ist :sparta:


    Aber früher hieß es :spam: und :offtopic: und :rtfm: und :mod_boese:


    ... heute fragt man sich ob es hier überhaupt Mods gibt


    :lol: