Änderungen im Team

    • Offizieller Beitrag

    Guten morgen Community,


    Da sich für die aktuelle Besetzung des Teams der Schwerpunkt immer weiter in Richtung der THC App verlagert, das Browser Game aber unverändert einen hohen Stellenwert behalten soll, haben wir neue und alte Teammitglieder mit erweiterten rechten und Zuständigkeiten ausgestattet.


    @Excursius wird für euch noch mehr tun und als Community-Sprecher und Koordinator einen neuen und größeren Hut aufbekommen als bisher. Bei Meetings, Besprechungen, Forendiskussionen und co. wird er das Zepter in der Hand halten und den Admins das aktuelle Lagebild präsentieren.


    White Nose ist nach einigen Jahren der Abwesenheit wieder in unsren Kreis zurückgekehrt. Die wird zukünftig besonders den Bereich „PR/Presse“ übernehmen, den wir für die THC-App so dringend brauchen. Sie ist damit eure Ansprechpartnerin für alle Themen zur App und wird mit @Excursius zusammen in den nächsten Tagen einige Termine und Aufgaben vorstellen, an denen ihr als Community mitwirken könnt.


    Wir wünschen euch beiden viel Spaß und Erfolg mit den neuen Aufgaben :)


    :uzi: :uzi: :hell: :hell: