Änderungen 2.7

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gangster,


    hier die Änderungen und fixes für 2.7. Mit der Zeit werden noch weitere fixes folgen.


    - Def KT: ab dem 141. Speedskill wird der Gangster-Verteidigungswert pro Skill um 1% verringert bis zu einem Maximum von 20%

    - Aggro KT: ab dem 141. Speedskill wir der Gangster-Angriffswert pro Skill um 1% verringert bis zu einem Maximum von 20%

    - Kara KT: Angriff und Verteidigung um 7,5% erhöht

    (wir behalten uns vor den gleichen Eingriff zum Speed zu machen wie bei den anderen KT´s falls nötig)


    - Outdoorernte ist nun 20% geringer

    - Items werden nur noch Spielerlevel bis Spielerlevel -3 generiert.(nicht mehr von Spielerlvl bis lvl 1 runter)


  • Excursius

    Hat das Thema geschlossen.
  • Excursius

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Beachtet bitte, dass die Änderungen beim 140-160er Speedskill auch für die Kara-KT noch kommen können. Mutige Karas mit Speed auf 150 sollten das im Hinterkopf behalten ;)


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

    • Offizieller Beitrag

    - Growerunterschlupf rebalanced -> Schneller Pflegen( 14 Tage) ins schneller Aufräumen (permanent) integriert. Schneller Ernten ( 14 Tage) entfernt.


    - Quest "Verteidigen" für lvl 5-10 angepasst -> lvl 5 50% der Maximaldauer nötig. Erhöht sich um 10% per level bis 100% (42h)

    (erst mit Erstellung der Quest am Wochenende implementiert)

    • Offizieller Beitrag

    In dein Profil-Einstellungen findet ihr nun eine Option, mit der ihr alle Avatare in diesem Spiel (außer in den jeweiligen Nutzer-Profilen) durch das Standard-Avatar von THC ersetzen könnt.


    Um die Option sicher nutzen zu können, ist es erforderlich sich ggf. kurz neu einzuloggen.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Grower erhalten seit Beginn dieser Version das Geld ihrer Utensilien (anteilig) beim Verlust der Häuser auf ihr Konto. Seit dieser Woche wird nun auch der Ursprung des Geldes auf dem Kontoauszug angezeigt, es erscheint nicht mehr "magisch" irgendwelches Geld auf euren Konten.


    Gleichzeitig sind die Zinsen wieder aktiviert worden


    :uzi: :uzi: :hell: :hell: