Frage: Wenn sich ab Speed 127 bei den Fightern um 1,17 % je Skill der Verteidigungswert/Angriffswert im Gangster reduziert, besteht doch praktisch nicht mehr die Möglichkeit, Immobilienmakler zu lernen, da für Immo doch 150 Speed benötigt wird, oder seh ich das falsch ? Bis Speed 150 würden die Werte so tief sinken, dass Immo eigentlich nicht mehr lohnt
Immobilienmakler
-
-
Mit welcher Begründung wurde das geändert?^^
-
Frage: Wenn sich ab Speed 127 bei den Fightern um 1,17 % je Skill der Verteidigungswert/Angriffswert im Gangster reduziert, besteht doch praktisch nicht mehr die Möglichkeit, Immobilienmakler zu lernen, da für Immo doch 150 Speed benötigt wird, oder seh ich das falsch ? Bis Speed 150 würden die Werte so tief sinken, dass Immo eigentlich nicht mehr lohnt
Ob es sich lohnt oder nicht muss jeder Spieler für sich selbst klären. Das können wir nicht für euch beantworten.
-
Mit welcher Begründung wurde das geändert?^^
Weil Speeddeffer und Stärkespeeddeffer übermäßig stark waren.
-
Weil Speeddeffer und Stärkespeeddeffer übermäßig stark waren.
-
Excursius, das Argument ist nachvollziehbar, das stimmt. Dann macht doch z.B. 125 Speed und 175 Technik für Immo, dann wäre das Problem doch auch gelöst.
-
Würde auch Speed 125 oder 126 als Anforderung nehmen. Zusätzlich macht man das Erlernen recht teuer, um Geld und/oder Gras aus dem Spiel zu nehmen.
-
Chun Li finden die Idee nix gut von traurige Hund. Diese Immobilienmakler mussen auch eine Nachteil mitsich bringen. Wenn du wollen Zauberei für bessere Nummer des Hauses, so müssen du irgendwo eine andere Nachteil bekommen. Also weniger Angriff oder Verteidigung für besser Wohnungssuche!
Nachricht an traurige Hund: einfach diese Geschwindigkeit auf 150 machen und sie können diese immobilenmakler lernen. Ich nix verstehen Problem von traurige Hund. Wenn diese Hund wollen lernen Fähigkeit, dann machen einfach ?!?!
-
Ruhe
-
Excursius, das Argument ist nachvollziehbar, das stimmt. Dann macht doch z.B. 125 Speed und 175 Technik für Immo, dann wäre das Problem doch auch gelöst.
Der Speedbob Mad Dog skillt doch eh wieder Speed auf 200
-
-
Das Thema mit Technik aufzuarbeiten bringt doch nichts.
Technik skillt jeder also hat keiner Verlust..
Sollte weiterhin Verlust sein - jedoch ist der Nachteil jetzt natürlich echt groß
-
Die Überlegung hatte ich auch schon direkt zu Beginn. Wir werden schauen ob sich der malus beim Speed die Waage hält, wieviele Spieler auf die 150 Speed gehen und ob der immo ggf eine Änderung benötigt.
Dazu anknüpfend noch eine Frage von mir:
Denkt ihr der Kara ist durch die aktuellen Änderungen wieder als erste KT auch ohne Aggro und def geeignet ? Würdet / werdet ihr früh auf Karate gehen ?
-
Denkt ihr der Kara ist durch die aktuellen Änderungen wieder als erste KT auch ohne Aggro und def geeignet ? Würdet / werdet ihr früh auf Karate gehen ?
Ich hoffe, dass Karate durch die Veränderungen wieder konkurrenzfähig wird. Außerdem hoffe ich, dass auch viele andere dies hoffen, entsprechend auch auf Kara gehen, und es wieder mehr spannende Schadenfights geben wird.
Und um den Bogen zum eigentlichen Thema zurück zu spannen: Jeder, der Immo anpeilt, ist ja mehr oder weniger zu Kara gedrängt, da es schwer zu bewerten ist, wie stark 24x 1,17% Malus sich in der Praxis auswirkt. Mein Eindruck ist, dass die Mehrheit der Fighter starke Einbußen befürchtet, und sich deshalb nicht auf das Experiment einlassen wird, Def oder Aggro mit 150 oder gar mehr Speed zu skillen.
-
Das Kampfsystem ist so Müll geworden genauso wie die meisten anderen Änderungen^^
Der Satz "Im Gegensatz zu vielen anderen Browsergames gibt es bei THC keine Premiumaccounts, andere Ressourcen, Skills oder Items käuflich zu erwerben. Nicht das Budget entscheidet wer der bessere Spieler ist." sollte man aus der Hauptseite löschen
Skillschleife, Skillpuffer, Skills zurücksetzen ist alles pay to win
-
Dennoch kann man keine Skills käuflich erwerben, korrekt?
-
dein ernst?
edit: Ich galube wir brauchen nicht disskutieren ob die Änderungen Gut oder Schlecht sind. Ihr habt über 1k Spieler verloren^^
-
Sehe da keinen Vorteil den du nicht durch aktivität ausgleichen kannst.
Stell dir nen Wecker und steh auf wenn du das möchtest um immer pünktlich zu skillen.
Andere mögen es etwas entspannter und nehmen daher die Schleife und den Puffer. Am Ende kommt aber beides auf das Gleiche raus.
Du kannst kein Geld oder Gras mit TT kaufen noch deine Skills beschleunigen und somit einen Vorteil haben gegenüber den nicht Feature Nutzern.Daher ist der Satz ganz einfach so wie er dort steht korrekt.
-
Ihr raucht doch Crack^^
-
aber easy hab mich schon wieder gelöscht xD Speedfighter sind mir einfachzu stark geworden xDDDD