Immobilienmakler

  • Das stimmt leider nicht. Es waren nicht 1k Spieler*Innen, sondern über 4k… es gab Zeiten, da stritt man*In sich um einen der 5k Slots… aber das war früher, als die Welt noch schwarz/weiß war 🧐

  • Ja aber die Admins leben in ihrer eigenen Welt^^


    Dann will er mir noch erklären dass 4h skillpuffer kein pay to win ist xDDD

  • Danke Admins, ich nehme meine Bedenken zurück. Das THC-Leben wird ruhiger, denn wenn man mit mittlerem Speed für ne 9er Entfernung fast 7,5 Min zum Ziel läuft, werden viele keine Lust haben, mehrfach anzugreifen. Ist die Laufzeit noch länger, hat man noch genug Zeit, schnell wegzuziehn und der Angreifer läuft ins Leere. Das wird die Fightfreudigkeit sicher bei denjenigen, die nicht so viel Zeit haben, richtig einschränken. Also lasst das Limit bei 125 Speed. Dann wirds ruhiger in der Version.


    Und die Speedpussies sind sicher nicht bei 150 Speed im Rennen. Also lasst Immo für Fighter sterben

  • Ich wünsche euch allein einen schönen Tag !


    Das Thema Immo würde ich gerne noch einmal aktiv auffassen.


    Im Moment sorgt es dafür das der Kara doppelt verbessert wurde.


    Er wurde einmal durch die Anhebung des Schadens und der Verteidigung aktiv verbessert.


    Die zweite Verbesserung ist passiv, weil ihr den Aggros und den Deffern den Immobilien Makler nimmt, bzw. gehe ich davon aus, dass wenn er erlernt wird. Der Verlust so hoch ist, dass man sich lieber löschen könnte.


    Der langfristige Spielverlauf wird dann wohl eher ruhiger. Ich wünsche mir das der Immobilien Makler angepasst wird, alleine aus Interesse daran, dass es hier noch interessant bleibt mit den kämpfen.


    Die Entscheidung die Kara deutlich zu verbessern, lässt Ihn auch aktuell schon alleine interessant genug da stehen. Es gibt viele interessante Skilloptionen.



    Die Idee wäre halt, den Immo für alle zu löschen, dann wäre es für alle gleich schlimm. Würde dazu führen, dass zwar alle weniger umziehen, aber es wäre gleich für alle.


    Oder man hält ihn für alle gleich, in dem einfach die Speedwerte zum erlernen gesenkt werden. Bsp Stufe 1 75 , Stufe 2 125 .

    • Offizieller Beitrag

    Die Bedenken sind ja grundsätzlich begründet und nicht ganz von der Hand zu weisen. Dennoch finde ich deine Idee hierzu etwas sehr extrem.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

    • Offizieller Beitrag

    Tarsonis überfliegt die Beiträge hier nur^^ Nehme mal an er hat nur das mit dem löschen gelesen.

    erwischt :/


    also entweder bekommen es alle oder keiner?


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

  • Was sind denn später 20-35mio :D das sind auch peanuts. Hätte da eher an 250Mio gedacht. Dann kann ein Kartell nicht jedem Immo geben, sondern muss sich überlegen für wen macht es taktisch Sinn.


    Oder für Immobilienmakler 1 speedskill auf 150 und wenn man wirklich Immobilienmakler 2 haben möchte, dann muss der speedskill auf 175 ! Das würde ich besser finden