Naja so 25 Mio würden riechen. So kann einer sich Askese wünschen und der andere Immo.
Immobilienmakler
-
-
geht.... ich denke, dann wird Immo einfach ein Standard, welcher mit Luxus verbunden ist. Finde die Idee mit dem SPeedskill und damit ein paar Prozente im Gangster schon gut. Der Nervenkitzel beim umziehen tut doch auch gut
Skill doch einfach SPeed? verstehe eure Diskussion hier eigentlich nicht. Wenn ihr Immo lernen wollt, dann skillt speed. Wenn ihr Aggro lernen wollt, dann skillt Stärke. Wenn ich Grasklau lernen wollt als fighter, dann verskillt euch. Ist doch jedem selbst überlassen ob er das skillen möchte oder nicht?
Sonst kommt gleich die nächste FloppIdee: bitte anstatt MK bei Grasklau Technik einführen!
-
Naja, du bist Kara. Dich betrifft der Abzug vom Verteidigungs- bzw. Angriffswert bei Speed ab Skill 140 nicht. Daher hast du leicht reden. Wirklich konstruktiv ist das auch nicht.
-
glaub mir, auch für Karas wird das noch kommen
-
glaub mir, auch für Karas wird das noch kommen
Sehr wahrscheinlich ja.
-
Wann gedenkt man diese Entscheidung endgültig zu fällen? Für den einen oder anderen Kara wird das wichtig sein.
-
Eins ist jedenfalls klar: Wenn der Speedskill für Immo dauerhaft bei 150 bleiben sollte, wirds später bei Angriffen auf Polizeistationen ksm noch die Chance auf nen Abriss geben, denn die Laufzeiten werden bei 6 - 10 Minuten bleiben. Wie soll da ein Abriss gelingen, wenn mehrfach Umzüge gemacht werden müssen, um näher an die PS zu kommen ?
-
Wann gedenkt man diese Entscheidung endgültig zu fällen? Für den einen oder anderen Kara wird das wichtig sein.
Ich denke für Karas haben wir bei dieser Entscheidung noch einiges an Zeit!
Der durchschnittliche Speedskill bei Karas liegt aktuell bei 70-85. Wir schauen mal und werden dieses Jahr definitiv noch eine Ankündigung dazu schreiben!
-
flinke mit immo und Geschick ziehen... Passt doch
Finde es ganz ok dass die dann schwächer werden... ggf. sollte man die flinke KT staerker machen.
Gegen Aggros -
Gegen vollDef +
gegen Karate + ggf wenn falsches set drin ist.
-
Schoen das ihr alle meint :dann skill doch speed.
Nur das Ding is, skillst du gut speed brauchste auch keinen immo mehr
-
Neue Idee:
Man passt die Anforderungen für Immobilienmakler auf Skills an, die einen nicht verskillen.
z.B
Immo 1 = 200 Stärke oder Geschick oder Speed oder Bota & 150 Technik
Immo 2 = 250 Stärke oder Geschick oder Speed oder Bota & 200 Technik
Neu:
Anstatt die Punkte zu bekommen, werden sie von den jetzigen abgezogen. So hat man hierbei einen kleinen Nachteil wenn man Immo ziehen möchte, hat aber dennoch die Chance ohne das der Gangster darunter leidet. So hat man einen kleinen Nachteil, da man weniger Punkte hat als davor und somit langsamer lvl up kommt, aber der Gangster bleibt unberührt.
Immo 1 = -70 Punkte
Immo 2 = - 130 Punkte
und zusätzlich könnte man die Kosten für Immo höher ansetzten.
Immo 1 = 2.500.000 €
Immo 2 = 5.000.000 €
Viele Grüße
-
finde die idee super ! dann kann jeder Immo machen und muss sich nicht groß verskillen
-
Das tut zu wenig weh.
-
Weil Speeddeffer und Stärkespeeddeffer übermäßig stark waren.
finde karas mit dem speed jetzt zu stark.
-
Sehr wahrscheinlich ja.
denn mach mal hinne
-
absoluter Scheiß! Oder bekomme ich mit 250 Speed meinen Negativbonus wieder zurück?
Skillt diese 150 Speed und hört auf so rumzuquengeln!
Immer dieses Geheule wegen der Speeder.
Ihr könnt alle FW und Bombe nutzen. Nein Stattdessen dieses rückgratloses Gejammere.
Ständig "ich will, ich will, man könnte doch..."
Irgendwas muss immer verbessert werden.
Ist ja schlimmer als auf der Arbeit mit euch!
Mal als Metapher:
Würde sich auch nur einer von euch nen "Immobilienmarkler" für den Krieg aussuchen?
Herrgott! Ich wünsche diesem Team noch sehr viel Geduld und Ausdauer in dieser Sache
bleibt Standhaft!
-
Frage: Wenn sich ab Speed 127 bei den Fightern um 1,17 % je Skill der Verteidigungswert/Angriffswert im Gangster reduziert, besteht doch praktisch nicht mehr die Möglichkeit, Immobilienmakler zu lernen, da für Immo doch 150 Speed benötigt wird, oder seh ich das falsch ? Bis Speed 150 würden die Werte so tief sinken, dass Immo eigentlich nicht mehr lohnt
wurde doch noch mal gändert oder net auf 141 oder hab ich was verpasst xD
-
finde karas mit dem speed jetzt zu stark.
also ich verliere jeden 1er Fight gegen eure deffer obwohl ich mehr speed habe
-
DAFÜÜÜÜÜÜR
jeder sollte die chance haben immo zu lernen ohne sich groß zu verskillen... und ein aggro mit 150 speed kannst in die tonne werfen! als beispiel
-
Sollte dann auch jeder die Chance haben Grasklau, KS und ähnliches zu lernen ohne sich zu verskillen?