Spiel ist zu vergleichen mit ...?

• Moinsen, ich bin komplett neu hier und habe das Game noch nie gespielt. Da man auf Youtube oder sonstigen Plattformen keinerlei Lets Plays findet, habe ich versucht, mich im Forum schlau zu machen, wie das Game funktioniert. So kann ich zwar jzt ein wenig die Theorie aber in der Praxis wird es mir noch bisschen schwer fallen. Deswegen jzt die Frage.

Kann ich dieses Game mit anderen Browsergames vergleichen? Z.B Shakes And Fidget oder Hero Zero? Wenn das Spiel so ähnlich ist, dann wäre ich auf jedenfall viel besser vorbereitet auf heute Abend.

LG

• Offizieller Beitrag

Hi,

vom spielstiel her ist thc eher eine Mischung aus pennergame und mafia 1933 falls dir das was sagt. Allerdings kenne ich kein vergleichbares game zum Kampfsystem oder auch zur Verteidigung. Am besten suchst du dir recht schnell ein kartell auch wenn dies nicht immer einfach ist. Thc in einem Kartell spielen ist etwas völlig anderes als es alleine spielen. Dazu kommt das du dich recht schnell entscheiden solltest was du gerne spielst. Fighter ( Aggro, Def, Kara, flinke), Grower, Dealer oder supporter. An jedem werden andere Ansprüche gestellt in einem Kartell und du musst auch dementsprechend deine Skills legen. Einen 1. Überblick dazu kann dir unser Wiki liefern.