welchen grund hat das dass man den skillverlustausgleich nur alle 13 tage machen kann und nicht jeden zyklus?
Finde ich das nur alleine das dass ein hindernis für neueinsteiger ist?
welchen grund hat das dass man den skillverlustausgleich nur alle 13 tage machen kann und nicht jeden zyklus?
Finde ich das nur alleine das dass ein hindernis für neueinsteiger ist?
Da ein Zyklus 14 Tage geht, ist es doch jeden Zyklus.
stimmt lol aber wozu die 13 tage wartezeit?
Damit man nicht zu schnell aufholt was Multies begünstigen würde. Dazu kommt die AnfängerItemmechanik.
klingt plausibel. Danke.
Kotzt nur brutal an solange drauf zu warten wenn man weiß worums geht...
Viel schlimmer finde ich,dass wir enormen verlust durch die passiven haben werden.
DENNOCH
bin ich sehr glücklich darüber,dass es endlich so eine möglichkeit für Quereinsteiger gibt.
Viel schlimmer finde ich,dass wir enormen verlust durch die passiven haben werden.
Welche Passiven meinst du?
Die Admins? 🙈
Denke er redet von den Unterschlupfausbauten
Du solltest mal wieder spielen er meint die permanenten Ausbauten. Aber die sind so gewollt damit Spieler die am Anfang starten einen kleinen Vorteil haben.
Man sollte aber bedenken,dass neue Spieler wichtiger sind als die alten Hasen im Spiel.
Und genau da liegt der Punkt,angenommen ich wäre neu,dann möchte ich in diesen Spiel doch noch zu den besten gehören.Das wird mir aber verwährt,durch den Verlust mit den Unterschlupf ausbauten.
Neue Spieler muss man fesseln,und genau darauf sollte man sich fokussieren.
Ich habe letzte Version auch deutlich verspätet angefangen. Mich hat das mit den Ausbauten nicht so sehr gestört. Jemand der von Anfang an dabei ist, sollte auch etwas davon haben. Die permanenten Ausbauten bieten m.E. nur einen kleinen Vorteil.
killverlust ausgleichen ist ne spektakuläre neuerung von thc....