Die Höhe des Preises für den 30/31 ist Level abhängig oder ? Wenn ja, wie lautet die Formel ?
Wie groß sind die Chancen, damit man einen Preis gewinnt ?
Die Höhe des Preises für den 30/31 ist Level abhängig oder ? Wenn ja, wie lautet die Formel ?
Anscheind gibt es kein Hauptgewinn also Zahl ein!
Oder ne lieber doch nicht XD
Staubie bro du bist Lost ich rede von den eintauchen gewinnen. Die waren doch auch immer lvl abhängig
Levelabhängig sind sie immernoch. Zu der Gewinnchance und der genauen Formal kann ich nichts sagen das weis nur Tarsonis.
Du zahlst ein und musst glück haben. Was gibts da zu überlegen?
Es ist in dem Contest nicht so dass der Spieler mit den meisten gesammelten Murmeln ein ItemSet bekommt.
Sonst würde es in der Info stehen!
Warum sollten die nicht levelabhängig sein. Alles in dem SPiel ist levelabhängig XD
Es ist erstaunlich mit wie viel Überflüssigkeiten sich hier die Admins rumschlagen müssen. Hut ab dafür!
Wenn du eintauschst kannste was gewinnen, wenn du nicht eintauschst, dann nicht.
Wenn du ein höheres Level besitzt, bekommst du mehr beim Gewinn.
Das Leben (vielleicht kennst auch du das sogar) ist voll von Rätseln und Abenteuern. Finde es halt einfach heraus, oder verkriech dich und weine vor Angst etwas zu Wagen.
Bedeutet die - unter der Tür durchgeschobene - Visitenkarte, dass man sie nicht mehr am Großmarkt erwerben muss
Bedeutet die - unter der Tür durchgeschobene - Visitenkarte, dass man sie nicht mehr am Großmarkt erwerben muss
Doch müsst ihr. Sie dient nur als Teaser für die Halloween Geschichte.
Die Chance etwas zu gewinnen (Geld und Gras) liegt bei ca 30%, Gras zu bekommen ist etwas wahrscheinlicher.
Die Chance etwas zu gewinnen (Geld und Gras) liegt bei ca 30%, Gras zu bekommen ist etwas wahrscheinlicher.
ok danke. Mein Suchtberater rät mir von dem Contest ab...
...
Es gibt keine mindest tk und die verdealte Menge erhöht auch nicht die Wahrscheinlichkeit. Wie auch bei Angriffen gibt es eine Chance eine Murmel zu bekommen. Diese Chance nimmt ab je mehr Murmeln man durchs dealen bekommen hat.
Gibt es eine maximale Anzahl an Murmeln fürs dealen?
Ja
Und Welche?
Sagen wir ab 10 wirds seeeehhhrrr unwahrscheinlich.
Brauch ich für die Fights eine Vorraussetzung?
Oder könnte man lvl1er angreifen?
Man sollte aktiv sein…