Unterschlupf ausbau bei umskillung

  • Hallo zusammen


    Es geht um die umskillung vom Grower zum fighter.

    Warum darf/kann mann seine Grower point nicht in fighter points mitnehmen ?


    Da diese ja gleich sind außer das der grower nicht gefightet hat stadtdessen hat er seine Hütten aufgeräumt.


    Nachteil seh ich da jetzt nicht drin oder ist es so gewollt das mann es nicht machen kann ?:


    Die Frage oder auch die idee ob mann dies nicht ( Bei einer umskillung von Grower zu fighter oder auch von fighter zu grower) das mann die dann auch umtauschen könnte.


    Mann Bezahlt ja im endefekt dafür Geld.


    Was aber jetzt so keinen nachteil für irgen wem mit bringt oder Doch ???


    wäre nice andere ansichten zu Hören.


    ABER BITTE SACHLICH UND OHNE BELEIDIGUNGEN ODER SONSTIGES !!!!

  • Ja spricht eigentlich nichts dagegen. Man kann die halt nicht 1:1 umsetzten und müssten den Faktor bestimmt, der fightpoints mit growerpoints gleichsetzt.