Ende 2.8 Anfang 2.9

    • Offizieller Beitrag

    Teifl zum Gruße Gangster,


    am 30.07.2023 ca 20:00 Uhr schalten wir die Version 2.8 ab.


    Die neue Version 2.9 startet dann am 15.09.2023 wie gewohnt um 18:00 Uhr.


    Vergesst nicht bis dahin eure nicht gebrauchten Teifltaler zu sichern. (ab 30 Taler) Packt den Code gut weg, wenn ihr ihn verliert können wir ihn nicht wiederherstellen.

    Eingesetzte Premiumfeatures werden nicht erstattet und können auch nicht in die nächste Version übernommen werden.



    Euer THC Team

  • das diesmal nur eine kleine pause dazwischen ist find ich persönlich gut. dann vergesse ich mal nicht von anfang an anzumelden ^^

  • fände es schön, wenn es einige Änderungen geben würde.

    Vom System her, scheint das Spiel einfach nicht mehr aufgehen zu können. ( Ist der Satz grammatikalisch richtig?)

    Irgendwann muss man doch Grower ohne starkes Kartell stärken können ?

    Wie viele Grower sich gelöscht haben oder umgeskillt haben ist doch nicht mehr normal.

    Wenn die Grower wegfallen...wollen sich dann reine Fighter Kartelle erpressen....umwas ??

    Da geht doch das Spiel noch mehr Berg ab...

    Auch fände ich es schön, wenn man versuchen würde neue Spieler zu begeistern...oder naja zumindest alte zu halten....

    Bald können sich hier 8 aktive Spieler in der GK drum streiten, wer der größten Lolli hat...wäre doch schade.

    Hoffe auf einige Änderungen die den Spielspass aller beibehält und fördert :)

  • Wäre schön wenn man mal was am Switch System ändern würde


    Jeder kennt den misst und Switchen ist schon hart nervig da könnte man doch wenigstens mal paar sachen vereinfachen

  • Switchen ...mh ja,Recht hat er.

    Aber alternativ?


    Es ist wahr,mittlerweile ist dass Switchsystem zu anspruchsvoll und Zeitintensiv.


    Ein manuell einstellbarer automatischer Switch Knopf wäre schon sehr attraktiv.


    Man könnte,über der Gesamtzahl der Verteidigungsplätze auswählen wann geswitcht wird.


    Dabei kann man jederzeit manuell übernehmen,und aktives switchen muss trotzdem stattfinden.


    Da ist dann zwischen durch mal für den THC Switch Junkie mal ein Kaffee drin.


    😂👍


    Neue Spieler finden ist quasi unmöglich,für die Spieler die jetzt noch aktiv spielen ist klar sie spielen weiter und weiter und weiter.


    Solange bis dann doch mal,die Luft komplett raus ist.Ich bin übrigens beeindruckt von dem durch halte vermögen mancher Spieler,dass sie dem Spiel immer noch so treu und loyal gegen über sind,ich kann mir dass Phänomen auch nur erklären,dass es an den sozialen Kontakten liegt die hier gepflegt werden.


    Für neue Spieler ist das Spiel einfach nicht mehr zeitgemäß und viel zu komplex.

    Allein die Schwierigkeit Anschluss zu finden ist ja extrem hoch.


    Die App wird das Ruder auch nicht mehr drehen.Falls sie den dann nochmal eines Tages erscheint,den Fakt ist die App ist ein komplett anderes Spiel ...klar angelegt an THC doch so wirklich wie THC Game ist es einfach nicht.


    Was absolut schade ist.


    Den der Grundgedanke der App,war damals doch einfach,eine App explizit für dieses Spiel auf dem Handy gedacht.


    Was daraus geworden ist.......sieht man ja.

    Errinert mich etwas an die internationale Form von THC,der Übersetzer war Weltklasse.

  • Hallo,


    Ich muss mich auch mal melden.

    Ich spiele THC ja schon ziemlich lange wie die meisten hier. Ich bin diesmal am überlegen ob ich mich überhaupt für die nächste Version anmelden soll.

    Ich höre ständig das es Änderungen gibt...neue Features, neue Möglichkeiten.

    Habt ihr schon mal daran gedacht was "Fremde/Neulingen" denken? Die sich hier zum ersten Mal anmelden?

    Änderungen oder Verbesserungen sind ja schön und gut. Aber es sollte nicht immer nach der Meinung der noch vorhandenen Spielern gehen.

    Neulinge sollten auch Chancen haben. Aber ohne Kartell ohne Freundschaften kommt man hier nicht weit. Viele Features sind ohne Kartell und ohne Unterstützung gar nicht möglich.

    Kosten der Items, Kosten der Passiven, Kosten Askese usw.


    Wenn wir schon bei Askese sind. Die Abstimmung letztes Jahr war ziemlich knapp. Askese ist der letzte Dreck in dem Spiel. Sobald die ersten Askese haben, würde ich mich am liebsten löschen. WEG MIT ASKESE.


    Kartellgrößen sollten reduziert werden. Auf maximal 15.

    Oder soll das hier mit 4 Kartellen so weiter laufen die ordentlich Mitglieder haben?


    Es sollte nicht so viel Schnickschnack betrieben werden und immer mehr Änderungen geben die nur zum Wohl der größeren Kartelle und den eingefleischten geht.


    Version 1.2 bis 1.6 waren noch meine RL in dem Game. Dann kamen die ständige Änderungen und die meisten meiner RL wollten mit dem ganzen Zeug nicht mehr weiter machen. Ich zocke tatsächlich immer noch ohne meine RL....warum? Keine Ahnung.


    Ich wäre mal dafür das es eine Retro-Version gibt. Würde zu gerne mal wieder die Version 1.4 spielen.


    Könnte noch ewig weiter schreiben. Hat sich wohl einiges angestaut in den letzten Versionen.


    Gruß an alle.

    Wünsch euch ein schönes Wochenende.

  • Kartellgrößen sollten reduziert werden. Auf maximal 15.

    Klasse Idee bin Dafür :)

    Lieber viele Kleinere Kartelle als zwei oder drei Große.


    Das abgelehnte Kriegssystem würde das Zeitintensive ja einschränken. Aber naja...

    Ich fand auch die Idee mit dem Kriegssystem gut nur leider kam es nicht....

  • Warum nicht direkt eine Kartell Größe von maximal 7 Spielern ? Es würde enorm leben rein bringen .... eventuell einfach mal fix ne Speedrunde starten ....

  • Grosser Nachteil bei kleineren Kartellen, es können weniger deffen.

    Zum Angreifen ist's ja egal ob in dem Angreifer Kartell 8,15 oder 50 sind.

  • normalerweise ist es doch easy zulösen mit dem grower halten und kleinere Kartelle auch verteidigen zu können..

    BND System einfach wieder entfernen

    member limit auf 20 setzen aber einfügen das es Besucher geben kann die für 3 Tage in die Verteidigung gehen können danach erst wieder nach 7 tagen damit es nicht zu sehr ausgenutzt wird noch ein Limit einfügen das maximal 5 Besucher pro Woche verteidigen können

    tages Begrenzung von eingehende setzen gv 200 und Kv 300

    damit löst man zumindest dieses dauer laufen mit 100leuten auf 1 Kartell

    Weil es da dann sicher auch welche es ausnutzen würden vll noch farmen an der eigenen gv/kv blocken so müssen alle fighten und können auch nicht nur sich fp pro Zyklus farmen und machen sonst nichts..


    Ich denke würde einiges an Schwung reinbringen damit wäre auch dieses "los bezahlt und wir rippen durch dauerangriffe Gärten und wollen Geld dafür" Problem gelöst sein und die Leute heuern fremde an um zu treffen nicht zum angreifen würde einige speedskiller ausdem Spiel nehmen und wieder wie früher mehr "normale" fights geben

    auf so einer Basis könnte man halt auch neue Spieler halten ohne sie sofort zu vergraulen..


    Oder eventuell was ganz neues ins spiel bringen sowas wie einen Söldner fürs Kartell anheuern..

    Es gibt eine Kneipe wo man sich eintragen lassen kann und man dann für eine bestimmte Stundenzahl so und so viel verlangt die Kartelle können dort rein und sehen wer zur Verfügung steht und heuert diese an aber Pflicht von den Söldnern ist es halt auch gute Arbeit zu leisten heißt online sein so wie man es angegeben hat und auch Arzten oder zu pushen am Ende der Zeit bewertet das Kartell wie zufrieden sie waren mit dem Söldner wenn der Söldner nach der zeit eine super Bewertung hat bekommt er einen kleinen Geld oder Gras Bonus aus der Stadtkasse nicht viel aber das meiste Geld/Gras ist dort ja eh total sinnlos geworden



    Edit: durch die eingehenden fights Begrenzung würden sicher auch wieder richtig geplante Angriffe stattfinden weil man sich genau überlegt ob man sinnlos 10x 1ert oder lieber antestet und mit dem richtigen aufmacht 😉