Beiträge von Excursius

    Wie wir schon erklärten ist uns die Entscheidung dazu auch nicht leicht gefallen. Es wäre auch unfair anderen gegenüber wenn wir den "ehrlichen" Spielern eine Ausnahme gewähren und ihnen nicht mehr. Gleichzeitig gibt es eine einfache Lösung die ganz bei euch liegt. Einer spielt das Spiel, wie es ja schon zum großen Teil passiert, auf dem Smartphone. Natürlich ist dies nicht so entspannt wie am Laptop wärend man auf der Couch oder dem Bett liegt. Weiterhin wir das zum Glück in der App kein Problem mehr sein da dort die Technologie dahinter aktuell ist. Leider funktioniert das nicht mit dem jetzigen Stand des Browsergames.

    Teifl zum Gruße Gangster,


    am 25.07.2021 ca 20:00 Uhr schalten wir die Version 2.6 ab.


    Die neue Version 2.7 startet dann am 20.08.2021 wie gewohnt um 18:00 Uhr.


    Vergesst nicht bis dahin eure nicht gebrauchten Teifltaler zu sichern. (ab 30 Taler) Packt den Code gut weg, wenn ihr ihn verliert können wir ihn nicht wiederherstellen.

    Eingesetzte Premiumfeatures werden nicht erstattet und können auch nicht in die nächste Version übernommen werden.



    mfg


    Euer THC Team

    - Rechtschreibfehler wurden korrigiert
    - Unterschlupfreiter für jede Klasse nun einzeln zu öffnen
    - Anzeige der (un)bepflanzten Häuser wurden für Grower auf der Karte angepasst

    - Anbaulegende erweitert

    - Nummerisches Feld beim Fluchtwert eingefügt

    - Kursberechnung beim Kassenbuch des Dealers präzisiert

    Teifl zum Gruße Gangster,


    wie jedes Jahr gibt es auch dieses Mal einen Ostercontest von uns für euch.

    Dieses Jahr besteht er aus 2 Teilen:


    1. Am Freitag den 02.04. wird der Osterhase erscheinen. Verkloppt den Guten wie gewohnt, er hat für euch einen Itempunkt dabei. Er verschwindet am Samstag Morgen 0:00 Uhr.

    Vergesst nicht den Itempunkt bis Samstag 23:59 Uhr einzulösen, er wird wie die Anderen sonst gelöscht.


    2. Am Samstag 03.04. und Sonntag 04.04. findet das fröhliche Suchen statt. Wie immer könnt ihr 3 Eier gegen die Chance auf einen Preis eintauschen. Es gibt beim Umtauschen keine Items. Es gibt Gras und Geld.

    Vergesst auch nicht auf dem Großmarkt euren Korb zu holen, sonst könnt ihr keine Eier sammeln.



    Frohe Ostern und bleibt gesund!


    Wünscht euch euer THC TEAM

    Mahlzeit @ all ich würde mich gerne registrieren wie ist das mir der Anmeldung?

    Greetz miggs ;)

    Hi im Grunde wie in jedem Game. Einfach hier auf Portal klicken und dann auf der HP registrieren. Wenn du das gemacht hast kannst du hier oder mir per pn deinen ingame Namen schicken dann schalte ich dich frei.

    Ich will ernsthaft Geld investieren (ich bin kein Terence). Warum kann ich Mane keine PN senden? Er würde sich sicher freuen von mir zu hören :D

    Also Pn´s können ganz normal an jeden Admin und Spieler gesendet werden. Einfach auf das Profil des auserwähltem und dann auf das Symbol das aussieht wie ein Mensch obenrum > Konversation starten und fertig isses.

    Hallo Gangster,


    jedes Jahr aufs Neue, gibt es das Weihnachtsfest.


    Und auch in diesem Jahr stehen in THC dazu ein paar Dinge an:


    Der Weihnachtsfrieden wird auch dieses Jahr kommen, und zwar vom 24.12. 0 Uhr bis zum 26.12. 23.59 Uhr.


    Während des Friedens sind Angriffe auf KV und GV ausgeschaltet.
    Spezielle Quests wie z.B "Kartellschaden" etc welche man im Frieden nicht beenden kann, können per Ticket eingefordert werden.


    Es wird zum fröhlichen Verhauen einen Contest geben, bei dem ihr dem Grinch aufs Dach geben könnt.
    Es gibt 1x Geld, 1x Gras und einen Itempunkt zu gewinnen.
    Vergesst nicht den Itempunkt bis Samstag 23.59 Uhr einzulösen.


    Zudem werden wir das Weihnachtswetter einschalten, welches euch auf alle Aktionen einen Bonus gewährt.



    Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Aufgrund einer sehr hohen Bot-Akivität müssen wir im Moment alle neuen Nutzer per Hand freischalten.
    Wenn es also dahingehend Probleme gibt, schreibt hier in den thread und wir bearbeiten das Ganze so schnell es geht.

    @Negan Natürlich dürfen die betroffenen beide Accounts behalten und müssen sich nicht entscheiden. Allerdings werden sie ab Dezember genauso behandelt wie alle anderen Spieler. Also keine gleichen Geräte und Anschluss.

    Um ein paar Sachen dazu aufzuklären. Es gibt atm genau 3 Trusts also 6 Accounts davon 2 vom Team selbst.
    Das komplette System dahinter wurde vor allem bei diesen Wochenend oder kurzzeittrusts kräftig ausgenutzt und daher diese Entscheidung.
    Natürlich treffen wir diese Entscheidung nicht leichtfertig und es tut uns auch leid um die 3 Trusts die es betrifft. Allerdings wurde damit mehr Schaden angerichtet als es dem Spiel gebracht hat.


    @Axolotl Ja diese Art Trust ist komplett gestorben.