Beiträge von Coruja-diabo

    Teifl zum Gruße werte Community,


    wir haben jetzt mal alle hier genannten Punkte zu Veränderungen während der laufenden Version intern in eine Übersichtsliste gepackt.


    Neue Vorschläge, wie die von SchwingDeiDing bitte als einzelne Threads in die Ideenschmiede posten.


    Sollten euch noch weitere Änderungspunkte einfallen, dürft ihr sie gerne hier posten oder mir per PN schicken, ich ergänze dann die Liste.


    Wir werden sodann dahergehen und einen Punkt nach dem anderen abarbeiten/besprechen/diskutieren.

    Die Funktion wurde abgeschaltet.


    Interner Anbau: Du kannst die benötigten Utensilien direkt unter dem Reiter "Anbauen" beim Punkt "Details" kaufen und einsetzen.

    Externer Anbau: Du kannst die benötigten Utensilien direkt unter dem Reiter "Anbauen" ganz unten bei Punkt "Einsetzen" kaufen und einsetzen sobald du Gärten eingenommen hast.

    Ah verstehe. Also da scheint einer meiner Kollegen bereits das Meiste auf den Stand von 2.3 gebracht zu haben. Ich habe eben einen kleinen Fehler im Fight Club entdeckt. Werde nachher nochmal genauer drüber schauen und alles korrigieren, sobald ich fertig bin schreibe ich dort nochmal einen Post rein.

    Hab den Thread mal eben überflogen und soweit nichts sehen können das aktualisiert werden müsste.


    Da du laut Aussage in einem anderen Thread vor drei Jahren das letzte Mal gespielt hast, frage ich mich wieso du davon ausgehst, dass er nicht aktuell ist?


    Selbstverständlich bin ich über jegliche Hinweise veralteter Informationen dankbar und werde diese unverzüglich aktualisieren.

    @Dean O Banion: Deswegen schrieb ich noch meinen zweiten Satz in den Post. Die Einführung der Ehre war von Anfang an dafür vorgesehen, die aktiven Spieler zu belohnen. Der Vorteil, der durch Ehre zu kaufenden Unterschlupfverbesserungen, ist im Vergleich zu mehreren Tagen Skillverlust oder nicht so guten Items, fast schon nicht nennenswert. Zumal man dann, wenn überhaupt, ein paar Tage hinterher hinkt bis man sich die Unterschlupfverbesserung ebenfalls leisten kann.
    Darüber hinaus ist es auch für die arbeitende Bevölkerung durchaus möglich die ganze Ehre einer Woche zu sammeln, das können dir hier sicherlich viele bestätigen.


    @Zool: Bitte lass die Anspielungen hier sein, danke.

    In diesem Forum werden ausschließlich Probleme und Fragen das Forum betreffend, sowie Login- und Registrierungsprobleme gepostet!


    Sprich: Solltet ihr gar nicht erst die Möglichkeit besitzen, euch in das Spiel einloggen zu können und ihr demnach kein Zugriff auf die Support-Funktion ingame habt, so dürft ihr hier euer Problem schildern.
    Alle anderen Komplikationen das Spiel selbst betreffend, werden bitte per Support-Tickets gemeldet.


    Das THC-Team nimmt sich das Recht, in diesem Forum verschärft durchzugreifen, sollten die Regeln missachtet werden!