Beiträge von Jolly

    sry aber ich fand schon immer, das supporter plätze nehmen, welche man eigentlich für fighter braucht, beides ist nunmal zwingend notwendig.

    dann brauchste ja auch nich nur drei karas und sonst nix, sondern am besten von allem etwas, und schon is der laden voll.

    wegen meiner suggeriert euch zurecht, was ihr wollt in sämtliche ernstgemeinte argumente.

    ist ja nichts neues das wir bereits im forum verhindern, das jemand sich mitteilt nur die position, von wo aus dies stattfindet ändert sich stetig^^

    egal von wessen arsch du redest bei der aktuellen situation in punkto finanzierung oder sämtliche konstrukte, welche auf teamwork basieren ist eine memberanzahl von 25 zu wenig.

    schon alleine wenn du deine items aufm sm alleine zusammensuchst haste wenig chancen mitzuhalten.

    falls man natürlich multis mit hoch züchtet, scheint vieles einfacher, aber das ist nicht meine lösung.

    ich bin auch dafür die memberanzahl für kartelle zu erhöhen.

    allerdings denke ich hierbei eher an 35 member.

    schon wegen der geringen Spieleranzahl die aktuell herrscht.

    zumal diese reduzierung von unbegrenzt auf 25 member pro kg eingeführt wurde, als es noch kartelle gab, mit 50 membern oder mehr!

    es gibt aber auch spieler die freude daran haben alles zu tun um bestmöglich zu ernten.
    deren wettbewerb ist die effizienteste ernte zu skillen.
    is doch gut gedacht mit dem grower find ich.
    allerdings zählt da wohl eher was son grower aus leidenschaft darüber denkt.