Beiträge von Poolboy

    Glückwunsch erstmal diggi! Er hilft bei jeglichen Fragen und antwortet immer!


    Immer diese scheiss hetze wir drohen, wir drohen ein scheiss, weil wir keine Macht über den kack haben! Ihr glaubt eure eigenen Lügen immer und immer wieder.

    Falls es mal in der gk vorkommt, dann überdenk mal das Wort Gerüchteküche nochmal.

    Knut, zeig mir die Überlegenheit die wir hatten? Faktum so wie DI aufgestellt war, war es einfach ein #1 Kartell.

    Diese Version ist nur anders das 2 Kartelle auf uns rennen. Das es innerhalb 30 min anders aussehen kann, haben wir denke ich schon paar mal bewiesen :)

    Aber egal das ist halt nur mM.


    Zu rave seinem Vorschlag: bin dafür 👌🏼


    Und hört auf so hart zu spekulieren. Ihr habt 0,0 Ahnung was irgendwo geredet wird, aber macht den Mund soweit auf.

    Finde ich richtig geil, Geduld zahlt sich aus :) freut mich zusehen was alles passiert ist in den Jahren die ich das Spiel kenne!

    Wäre es nicht auch vill sinnvoll zu gucken wenn die App an den Start geht, dass Browser Ding zu schließen?

    Also meine Befürchtung ist halt das die jetzigen, ca 200 aktiven gamer, auf die app überspringen werden und deren Zeit dort investieren werden.


    An das Team geile Arbeit die ihr das leistet seit nun mehr als nem Jahrzehnt :)