Beiträge von Dixiklo

    Ich bedanke mich für die communityfreundliche Lösung für die aktuelle Version und appelliere weiterhin eine vernünftige Alternative bzw. Ansätze für Version 2.7 zu finden.


    Die aktuellen Trustfälle zeigen deutlich das das Interesse zum ehrlichen spielen nicht abhandengekommen ist und da sollte man ihnen doch Brücken schlagen oder nicht?


    Einige Ideen hat Emily ja bereits genannt... man muss den Faden nur weiterspinnen.



    Weniger User bedeutet auch weniger Arbeit für einen Ingamemod, also ich glaube sowieso kaum das die in ihrem Treiben ausgelastet sind

    Beim Bekannten hatte ein Neustart geholfen...




    Nun sitz ich im selben Boot... weder Neutstart, noch Cookies löschen oder sonstwas hilft...bitte mal kurz erklären was hier falsch läuft?!

    Ein gewisser Ingamemod rät dazu, dass einer nur über Handy spielen soll und das Risiko im Kauf nehmen muss. Herrliche Aussage. Das ist tolle und einfallsreiche Werbung für THC.


    Eben Selbiger wird doch der erste sein, der auf diesen einen, unabsichtlichen Login im selben Wlan Netz geiert, damit er wegen Multiverdacht sperren darf. Und das direkt ohne lange Disskusion.

    Um ein paar Sachen dazu aufzuklären. Es gibt atm genau 3 Trusts also 6 Accounts davon 2 vom Team selbst.
    Das komplette System dahinter wurde vor allem bei diesen Wochenend oder kurzzeittrusts kräftig ausgenutzt und daher diese Entscheidung.
    Natürlich treffen wir diese Entscheidung nicht leichtfertig und es tut uns auch leid um die 3 Trusts die es betrifft. Allerdings wurde damit mehr Schaden angerichtet als es dem Spiel gebracht hat.



    Dann verstehe ich es erst Recht nicht. Macht es doch zur neuen Version und gut ist.

    Hallo liebes Team,


    Eurem Vorhaben Trusts zu verbieten zum Anlass stellt sich mir die Frage:



    Wieviele aktive Trusts gibt es denn noch?


    Wie groß ist da der Bearbeitungs bzw. Verwaltungsaufwand?


    Wieso raten Ingamemoderatoren in Tickets nun dazu, mit einem Handy ohne Wlan zu zocken?


    Zumal, ihr stampft ein System ein, was wahrscheinlich länger existiert als so mancher im Team THC überhaupt kennt..


    Und redet von Alternativen die die Community sich innerhalb von 14 Tagen suchen soll?


    Werbt ihr da für Teamview und Proxymethoden und was weiß ich was es da so gibt...


    Warum zeigt dass Team nicht die Alternative auf? Warum bietet ihr Wohn und Lebensgemeinschaften wie Ehepartnern nicht einen zufriedenstellenden Ersatz?


    Wiedermal die Hammer Methode. Bravourös!


    THC schafft sich immer mehr ab, anstatt sich in eine andere Richtung zu entwickelt.


    Wie gern würde ich wieder dieses Gefühl fühlen mich rechtzeitig registrieren zu müssen, da die Version sonst voll ist... waren das krasse Userzahlen damals.


    Ich danke trotzdem für euren Einsatz für dieses Freizeitprojekt THC Game.


    Nur finde ich, dass die Ansätze eher unglücklich sind. Angefangen mit Personalentscheidungen über Systempberarbeitungen ohne neue Alternativen zu schaffen!

    Kannste dich bei deinem CoBoss bedanken, der die Bots und Scripts verteilt^^
    Wenn er nicht unbedingt das Spiel zerstören wollen würde, wäre das Captcha sicher au net nötig^^


    Grüße gehen natürlich auch an die anderen Mogler raus, vor allem die bei Z und BS oder die anderen gesperrten Multis, die komischerweise immer außen vor gelassen werden und nur auf Moritz rumgehackt wird :D




    Eure Hetze geht mir langsam auch gewaltig gegen den Strich und das sollte mal verfolgt werden. Oder ist dann Jemand befangen?

    Wird es wieder eine Contestruhe geben?


    Wenn ich mich recht erinnere, gab es immer zu Contesten sowas...



    Reine Neugier ob sowas geplant ist.. und kein Wunsch danach!

    Mir würde reichen, wenn man ein Textfeld einbaut wo man den FW in Zahl einstellen kann... ob dauerhaft oder über Einstellung einstellbar/anzeigbar ( modern/klassisch) hängt von deinen Möglichkeiten ab..

    Würde mich freuen, wenn dazu geantwortet würde. Danke


    Bei den vielen Neuerungen fällt doch sowas locker in die Kategorie "schnell gemacht" oder?

    Wollte doch für Handy gefixt werden...verstehe nicht was so schwer ist... da ein Feld einzufügen..wo man der FW als Zahl bestimmen kann von 0 bis 100.