Beiträge von emily

    Wie wir schon erklärten ist uns die Entscheidung dazu auch nicht leicht gefallen. Es wäre auch unfair anderen gegenüber wenn wir den "ehrlichen" Spielern eine Ausnahme gewähren und ihnen nicht mehr. Gleichzeitig gibt es eine einfache Lösung die ganz bei euch liegt. Einer spielt das Spiel, wie es ja schon zum großen Teil passiert, auf dem Smartphone. Natürlich ist dies nicht so entspannt wie am Laptop wärend man auf der Couch oder dem Bett liegt. Weiterhin wir das zum Glück in der App kein Problem mehr sein da dort die Technologie dahinter aktuell ist. Leider funktioniert das nicht mit dem jetzigen Stand des Browsergames.

    ich schrieb schon mal, dass das spielen von einem ohne wlan keine option ist, vergisst man ein mal das wlan aus zu machen, hat man nen multi, hab ich keinen bock drauf. ginge es nun um zig trusts, würde ich euch verstehen, aber es gibt genau 3 stück. unnötige anstellerei und verprellen zahlender stammkundschaft, mehr ist das nicht. eigentlich hätte ich noch mal die features gebraucht jetzt, aber die 5 euro spare ich mir lieber, von mir seht ihr keinen cent mehr. war mal benutzerfreundlicher das game. für mich unverständlich und wie man ja lesen kann, für andere auch. dann war das hier nun meine letzte version. ich war seit 1.3 dabei.

    Nein, wie angekündigt bleibt es dabei, dass in der nächsten Version keine Trusts mehr vergeben werden.

    Die aktuell bestehenden Trusts bleiben bis zum Ende dieser Version aktiv und gültig.


    Wow. Schön. Wir spielen seit 1.4 zusammen mit Trust, zahlen immer die Features und dann sowas? So kann man auch Leute loswerden. Danke für nix.

    hallo, gibt es mittlerweile ne lösung für das trust-problem? mein mann und ich würden gern weiter zu zweit spielen -.-

    Dann outet euch doch mal, wer hier wirklich mit einem eingetragenen Trust spielt. So hat man mal ein bisschen den Überblick. Beschwert sich momentan eh nur eine Partei.


    so dann oute ich mich mal, als einer der trustmitglieder, die nicht im team sind. mein freund, ingamename joker, und ich, spielen nun seit 1.3 mit trust. zwischendurch hab ich mal einige versionen ausgesetzt und bin nun seit letzter version wieder dabei und würde es auch gern bleiben.


    wir spielen sauber, schon immer, ich denke das team kann das anhand unseres spielverhaltens auch nachvollziehen. für uns wäre das wirklich ärgerlich, wenn es sowas wie trusts nicht mehr geben würde, dann würde ich halt nicht mehr spielen, damit mein freund weitermachen kann. bisher ist uns keine andere lösung eingefallen, evtl hat ja der ein oder andere eine idee, wie man das lösen könte. klar könnte einer von uns ohne wlan spielen, aber da hab ich die befürchtung, das man halt mal verpeilt das wlan auszumachen und schon hat man den salat. wäre also auch nix so wirklich :(


    was ich mir vorstellen könnte, wäre vielleicht, dass trustnutzer einen extra betrag zahlen könnten um den trust zu nutzen (einmalig pro trust so 10-20 euro vielleicht). auch camcheck könnte ich mir vorstellen, also camchat mit beiden nutzern und dann vielleicht beide getrennt übers ingame befragen, ob auch wirklich beide ahnung haben vom game. (fake trusts würden niemals bestimmte sachen wissen, was weiß ich, wie setzt man pflanzen ein, welche fightfomen gibt es, was skillen zb deffer überwiegend, welche quests könnten kommen usw usf. ) ist jetzt nur son hirnfurz der letzten 5 min, was mir beim tippen einfiel und sicher ausbaufähig, aber könnte man ja drüber nachdenken.


    joar das wars nun erst mal von mir dazu, wenn mir noch was einfällt, meld mich mich noch mal.


    lg emily


    edit: @Horus beschwert über de geplante löschung der trusts hab ich mich bereits per ticket, war bisher im forum ja nicht möglich.