Beiträge von Puni

    du hast zwar ne weile nich gespielt aber du glaubst doch nich wirklich dass sich dadurch iwas ändert?

    die seiten bleiben die selben.. ob zoo jez beispielsweise bei uns deffen kommt als bnd oder einfach so is doch wayne

    und was willst du mit "es zeigt sich wer noch aktiv ist..." sagen? die die inaktiv sind werden gekickt und mit aktiven ersetzt?

    ich frage mich wie durch eine erhöhung um 5 plätze bzw 3 da ja dauerhaft 2 vom bnd im kartell sein können das spiel neuen schwung bekommen soll? :D

    die kartellgröße ändert jetzt nix mehr genau wie wenn das bnd abgeschafft würde.. oder würden sich zoo plötzlich mit gb prügeln?

    und wieso schafft ein 25mann kartell sich nicht zu finanzieren? sehe da bei einem funktionierenden kartell keine probleme woran es scheitern sollte

    wer seine items alleine sucht der hat natürlich probleme sein set voll zu bekommen ersten weil er items finden muss und 2 weil er diese ja auch noch pimpen muss

    das hat aber mM nach nichts mit ner kartellerhöhung zu tun ein kartell mit items zu versorgen klappt mit 35 leuten genauso gut wie mit 25


    glaub mittlerweile eher dasses egal ist was geändert wird es werden immer wege gefunden um seine gegner abzufucken oder ausm spiel zu ekeln :)

    es tritt auf wenn man zu schnell aktualisiert.. sei es irgend ein menüpunkt wie postfach, gangster, jobben etc oder wenn man auf der karte zu schnell die karten weiter klickt
    dann wird man halt zu dieser forbidden seite geleitet und oft kommt man dann auch so 30sec nicht mehr ins spiel rein
    also thc startseite geht aber nachm einloggen landet man wieder auf dieser forbidden seite

    Forbidden
    You don have permission to access this resource.


    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying
    to use an ErrorDocument to handle the request.


    Apache/2.4.25 (Debian) Server at hemptation.thc-game.com Port 443


    was hat es damit auf sich? hat das noch irgend wer? tritt nämlich nur auf wenn ich oft hintereinander das postfach aktualisiere

    Wie immer könnt ihr 3 Flaschen davon gegen die Chance
    auf einen Preis eintauschen. Es gibt beim Umtauschen keine Items.


    Kann man nur eintauschen und Geld/Gras bekommen oder kann man auch sammeln um am ende aufs Itemset bzw n paar Items wie es sonst war gehen?

    ja eule.. theoretisch
    praktisch skillt (mehr als) die hälfte der grower genau so dass se so früh wie möglich kleine lagen setzen können was dann halt eben mit ende lvl 8 schon möglich ist spätestens mit lvl 9
    also wie kommt dieser entschluss zu stande und ist es eben nach dem argument

    Die waren so hoch, weil man damals mit Level 9 schon kleine Lagen setzen konnte und der Gewinn der Quests dagegen lächerlich gewirkt hätte.


    möglich dass das wieder rückgängig gemacht wird?


    und die jenigen die früh genug ihre quest durch hatten haben jez glück gehabt oder wann wurd das geändert?

    warum wurde die geldbelohnung (und grasbelohnung vermutlich auch?) reduziert?
    waren das nicht um die 500k?

    Sicher? Ich kann mich an threads erinnern in denen dealer regelmäßig ihre hand verloren haben und sich "beschwert" haben dass es deutlich öfter passiert als es laut formel passieren dürfte weswegen viele auf die rechte hand beim dealen verzichtet haben
    Oder wurde danach nochmal was geändert?

    schade dass der pöbel keinen zugriff mehr auf das forenarchiv hat
    sonst könnte man wenn ich mich nicht irre nachlesen dass an den vorraussetzungen dass man zb seine hand nicht verliert rumgeschraubt wurde
    und es keine 100%ige sicherheit mehr gibt dass man seine hand behält sondern dass ab einem gewissen skill (also nach einer formel dem lvl entsprechend)
    die chance die hand zu verlieren auf ein minimum sinkt es aber weiterhin zu x% möglich ist