Beiträge von Aaron Keener

    2 im Team, hätte man auch so verstehen können wie ich es verstanden habe das Trusts gemeint sind. Mein Fehler.


    Aber vielleicht schaffst du es ja auch noch, für das Team, auf die anderen Sachen einzugehen oder liegt das jetzt plötzlich außerhalb deiner Zuständigkeit? :ugly:

    Wenn es 3 Trusts gibt und davon 2 im Team sind, müssten ja einer unserer beiden im Team sein...
    Alleine wir haben schon zwei, wovon keiner im Team ist...
    Merkste oder? :stoned:


    Wenn die Kurzzeitrusts so massiv ausgenutzt werden, dann trefft doch eure Entscheidung so dass nur diese nicht mehr vergeben werden?
    Es gibt nun mal Leute die auf richtige "Partner"-Trusts angewiesen sind.


    Aber wir Dixi schreibt, sowas mitten in der Version zu entscheiden und durchzusetzen geht gar nicht.
    Zumindest nicht für "Partner"-Trusts, macht das vor beginn der Version, so dass jeder für sich selbst entscheiden kann ob er sich den Schuh anziehen möchte oder nicht.
    Aber jetzt Leuten, die wirklich Fair ihren Trust nutzen, zu bestrafen nachdem sie so viel Zeit in das Game gesteckt haben ist echt unterirdisch.

    Es gibt auch ehrliche Trusts und mal ehrlich, bei den paar Trusts die existieren, wie lange dauert da die Überprüfung?
    Max. 5 Minuten pro Fall wenn man schnell ist, schaut man etwas genauer vielleicht so 10-15 Minuten.


    Verstehe nicht wie man als ehemaliger Trust Nutzer sowas befürworten kann?


    Mal davon abgesehen, sucht euch andere Möglichkeiten?!


    Richtig Sinn der Sache, wer vorher schon n Multi haben wollte hat sich ne Zweite Sim geholt.... Hatte demnach dann nicht mal den Schwarzmarkt Nachteil.
    Da hat jemand seinen Gehirnfurz echt gut vermarktet bei der Besprechung, Respekt.

    Wenn der Bot das captcha selbst auslösen kann, kann er es ohnehin auch lösen wenn es beim dealen Auftritt.
    Das ist also kein Argument.
    Sollte jeder der ein wenig vom Programmierung versteht auch wissen, im Grunde kann auch jeder der Erfahrung mit Java oder Python hat einen Bot programmieren.
    Dazu muss man kein Informatik Student sein.
    Zu Mal ich Mobile Applications als Schwerpunkt habe und keine Software Entwicklung. Auch wenn das alles auf das selbe hindeutet, man lernt Java.

    Kannste dich bei deinem CoBoss bedanken, der die Bots und Scripts verteilt^^
    Wenn er nicht unbedingt das Spiel zerstören wollen würde, wäre das Captcha sicher au net nötig^^


    Den kann man sich gegen eine Pauschale auf meiner Webpräsenz downloaden.


    B2T:


    Es gab doch schon ein gutes captcha, welches man auch selbst auslösen konnte damit es nicht gerade beim Dealgang oder einer Fightwelle kommt.
    Man hätte die gegebene Möglichkeit auch weiter ausbauen können anstatt da so eine 0815 Lösung Hinzuklatschen.


    Nichts desto trotz, wie auch schon anderen TnP'lern via PN mitgeteilt, befürworte ich das harte durchgreifen.
    Ich hätte da zwar lieber jemand der nicht aktiv am Spiel teilnimmt, denn die sind weniger voreingenommen.


    Denn, für mich ist das jetzt auch nicht gerade ein Zufall gewesen das Leute direkt vor einem Angriff gesperrt werden oder kurz nachdem sie das aktuelle dealset erhalten haben.


    Ich weiß natürlich nicht wie das jetzt gehandhabt wird, aber unter whity ihrer Führung gab es Sachen die man beachten musste vorm Sperren.


    Auch das Internas verteilt werden stößt mir auf.
    Aber ist ja egal, ich bin ja sowieso der Böse botverteiler und user.
    Das sich andere, auch Teammitglieder, nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben wird natürlich wie immer außen vorgelassen und ist nur Böses Gelaber...

    Kleine Lagen sind aber auch jetzt noch mit Level 9 möglich, wenn man sich bewusst für die Skillrichtung entschieden hat.


    Finde diese Änderung hätte früher angekündigt werden müssen, da man mit diesen Einnahmen spekulierte um einen Puffer aufzubauen zum Grower füllen.
    Vor allem, wieder einmal im “geheimen“ geändert.


    Wozu gibt es den changelog auf der HP dann überhaupt?!


    Wenn wir mal ehrlich sind, ist das Spiel doch sowieso nur so konzipiert, dass Fighter im Mittelpunkt stehen. Also, who cares?

    schade dass der pöbel keinen zugriff mehr auf das forenarchiv hat
    sonst könnte man wenn ich mich nicht irre nachlesen dass an den vorraussetzungen dass man zb seine hand nicht verliert rumgeschraubt wurde
    und es keine 100%ige sicherheit mehr gibt dass man seine hand behält sondern dass ab einem gewissen skill (also nach einer formel dem lvl entsprechend)
    die chance die hand zu verlieren auf ein minimum sinkt es aber weiterhin zu x% möglich ist


    Das ist so nicht richtig. Ab einen bestimmten Wert behältst du die Hand immer.
    Es wurde geändert, dass man trotz aller Sicherheitsvorkehrungen immer noch Gras verlieren kann.