Beiträge von MatZe

    hehe Matze, det war ich vor par Jahren :D


    hatte sich damals erledigt, aber du könntest mir verraten,

    wie ich det mit dem Doppelztitat oben geschafft hab.

    I dont know o_0

    liebes das kann ich dir leider nicht beantworten des ist eher so nen Frauen Ding 😅


    Vll zu schnell und doppelt auf zitieren geklickt?


    Was mich aber wundert du warst specialquenn 🤔


    :fresse:

    Shit da schalte ich einmal die Gehirnzellen an und möchte nützlich sein dann sowas :D


    Aber an andere neue welche es dann nicht gibt..ich helfe gerne :D

    Falls noch immer fragen sind kannst du mir gerne im spiel eine private Nachricht schreiben ich helfe dir gerne bei allem was ich selbst weiß..wenn du nen alter Spieler bist und neu angefangen hast ist es auf jeden nen ganz anderes game..und bek Neulinge helfe ich erst recht gern

    Als grower würde ich die Fightpoints einfach investieren habe ich auch schon einmal hinter mir von 4tage auf 3tage Verlust war es glaub ich..
    Aber man kann nur alle 13tage Verlust angleichen


    Die Fightpoints sind ja auch schnell voll gibt beim grower mit grüner Gürtel kt immer 2 Fightpoints bisschen rum 1ern und man hat sie in 1-2tagen voll