Beiträge von Pinguin

Also meine Befürchtung ist halt das die jetzigen, ca 200 aktiven gamer, auf die app überspringen werden und deren Zeit dort investieren werden.

Pinguin: Dann ist das Browsergame leergeräumt. Genau deshalb frage ich nach dem Verkauf des Spiels !

Die USt-IdNr. ist beantragt und das Impressum wird so schnell wie möglich aktualisiert.

Die THC App, bzw. das mobile Game THC ist ein eigenständiges Spiel.

Das Browsergame und sein Quellcode sind in das Eigentum der Viridi Aurum GmbH übergegangen und wird weiterhin, wie bisher, betreut werden.

Sobald das nötige Kapital vorhanden ist, wird auch das Browsergame in einem größeren Umfang modernisiert werden.

Erstgedanke: Da die Viridi Aurum GmbH offenbar Geld für die App Entwicklung benötigt, stellt sich mir die Frage ob das Browsergame insgesamt verkäuflich ist ? Oder willst du erst das Crowdfunding abwarten ?

Terence Skill

Schön das das Game und seine Besitzer jetzt eine Rechtsform haben. Jene gehört jedoch auch ins Impressum der Website: thc-game.com. Gleiches bei Umsatzsteuer / Wirtschafts Identifikationsnummer. Ich gehe mal davon aus das die kommende App die vorhandenen Datenbanken des Browserspiels nicht nutzt ? Mit anderen Worten ein eigenständiges Spiel ? Und wenn dem so ist was passiert mit dem Browsergame und seinen Quellcode ? Wie stellst du Dir das Crowdfunding vor ?? Es geht voran.

Terence Skill

Die Leute meckern in der GK und auch mich nervt das "ständig" erscheinende Captcha. Das war früher nicht so häufig. Und offensichtlich gibt es Browserplugins die das Problem beseitigen. Alle paar Minuten Captcha muss doch nicht sein oder ?? Oder muss es sein ?? Angesprochen habe ich es jetzt. 73, TS

Also ich habe auch noch keinen Itemquest erhalten. Dafür erfreue ich "euch" mit 30 GK Quests Nachrichten und bekomme dafür 26 Kilo Gras.
    GK Kosten = 131.130 Grasgewinn = 260.000 wenn es "gut" läuft. Tatsächlich hat mir einer schon berichtet das er schon 4 Itemquests hatte.
    Aber egal. 2.50 Euro RL Geld ist das Spiel "derzeit" monatlich noch Wert. 73, Terence Skill