Beiträge von ZiSeX

    Wäre das denn gewünscht von euch?

    Joa Speed Version ist doch immer ganz witzig. Was spricht dagegen?


    Und, dass es ne App-Beta für die Oldschool-Browser-Zocker gibt, sollte aus Sicht aller doch selbstverständlich sein.

    Ich mein, wir sind Freaks, die sich Tage und oder Nächte um die Ohren schlagen mit einem Spiel, das früher bis zu 3k, heute grade noch gut 100 User spielen, und von dem wir wohl selbst nicht so genau sagen können, was daran "so geil" sein soll. "Wir" würden natürlich gerne mit eingebunden werden!


    Und "Ihr" wollt daraus jetzt ein größeres Ding machen, was wohl jeder hier supportet, weil es mit mehr Leuten mehr Spaß macht. Wie gern würd ich mal wieder den Paten um einen Bus bitten, um in eine andere Stadt zu fahren ^^


    Aber im ernst, wer könnte denn besseres Feedback geben, als die aktuelle Community? Eigentlich könnt ihr doch froh sein, eine Spielerschaft zu haben, die eine optimale Größe hat, eine Beta-Version zu testen. Denn wenn die Leute, die jetzt spielen, die App feiern, dann werdet ihr damit auch durchstarten!

    Hallo nochmal... ich bin's, der Typ aus dem Polizeialbtraum.


    Ich muss sagen, irgendwie ist die ganze Ruhmeshalle nicht sooo gelungen.
    Ich finde, es sollten alle Abzeichen täglich, wöchentlich, monatlich oder insgesamt vergeben werden, ODER es sollte deutlicher gekennzeichnet werden, was für welchen Zeitraum vergeben wird!


    Momentan ist es total wirr...


    - Blocker (meiste Zeit in der GV/KV) - EWIG
    - Abrissbirne (meisten Schaden am KG) - EWIG
    - WORKAHOLIC (meistes Geld durch Jobs) - EWIG
    - SPAMKÖNIG (meiste GErüchte) - EWIG


    -KOPFGELDJÄGER (meiste KGJ-Aufträge) - WOCHE? TAG???
    - MITARBEITER DER WOCHE (meistes Gras verdealt) - WOCHE
    - THC JUNKIE (meiste Online-Zeit) - WOCHE
    - MVP (meiste Siege) - TAG
    - GRÜNER DAUMEN (höchste Ernte) - TAG???
    - POLIZEIALBTRAUM ?????


    Sollte das nicht alles jeden Tag / jede Woche vergeben werden? Und unter "Die Besten" dann für ALLE Kategorien diejenigen Spieler angezeigt werden, die die meisten Abzeichen erhalten haben?
    Stattdessen ist unter "Die Besten" nur für zwei Kategorien etwas zu finden, nämlich für "MVP" und "Grüner Daumen".


    Das wirkt einfach unvollendet. Früher gabs keine Ruhmeshalle, ich find sie eigentlich SeXy aber man könnte sie auf jeden Fall n bisschen pimpen!


    LG

    Liebe Armins und Armininias,


    Auch wenn ich des öfteren Albträume habe, in denen mir die Polizei begegnet, kann ich damit nicht so viel anfangen...


    In der Ruhmeshalle gibt es die Kategorie
    Polizeialbtraum: Diese Spieler haben am häufigsten gegen Streifenpolizisten gewonnen.


    Was heißt das? Und auf welchen Zeitraum bezieht es sich (1 Tag / 1 Woche / ganze Version)?


    Hab nirgendwo etwas dazu gefunden:


    Im THC-Wiki:
    - Erstelle die Seite „Polizeialbtraum“ in diesem Wiki. Zu deiner Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden.


    Im THC-Forum:
    - Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage „polizeialbtraum“ übereinstimmender Eintrag gefunden.
    - Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage „ruhmeshalle“ übereinstimmender Eintrag gefunden.
    - Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage „verliehene abzeichen“ übereinstimmender Eintrag gefunden.


    Auch wenn ich äußerst entzückt war, bei der Suche nach dem Stichwort "Abzeichen" zwei Posts meines alten Freundes und besten Paten aller Zeiten, JanBob, zu finden ...
    [Y.ConTest] 4 Jahre Yakuza - Eure Glückwünsche - Seite 6 - Contests - The Hemp Connection Forum (thc-game.com)
    ... so konnte mir die altbewährte Forensuche doch nicht die gewünschte Erkenntnis bringen.


    Möge, oh MannaZ, ein Mod sein Wissen mit mir teilen!
    Amen.



    LG XeSiZ