Beiträge von Erste-Hilfe-Kasten

    wie meine oma schon immer gesagt hat , wo ein wille ist ist auch ein weg ;) denkt mal drüber nach excursius ;)

    lieber spieler verlieren als drauf einzugehen. und es ist niemanden gegenüber unfair , denn die seit jahren nen trust haben und ehrlich spielen kennt ihr ja und wenn neue dazu kommen bekommen die halt keinen trust . aber den alt eingessenen so das spiel zu vermiesen

    scheiß nummer von euch.

    mein partner ist auch schon seit jahren dabei und hat mich dazu gebracht damit mehr spieler das spiel wieder spielen aber ich werd das spiel wohl jetzt auch nicht mehr weiterempfehlen....

    mehr sag ich jetzt auch zu dieser unnachvollziehbaren nummer nicht mehr . versions ende und spieler weg...

    ich habe auch ein trust mit meinen partner und es wird auf gut deutsch drauß geschissen was mit den leuten ist die schon ewig spielen und ihren partnern. finde es echt schade / scheisse zumal ich gefallen an dem spiel gefunden habe nur jetzt wegen dem trust ende das spiel vermiest wird. werden so einige spieler verloren gehen aber das ist wohl so gewollt.

    denn wie schon oft erwähnt ist es kein arbeitsaufwand die 4 trust spieler zu übeprüfen und zu kontrollieren. und wie ihr sehen könnt spielen wir ehrlich. danke auch nochmals an alle anderen spieler die den trust ausgenutz haben und uns damit alles verbauen.

    und danke an die spielemacher für ihre sturheit uns ehrlichen spielern nix gesondert zu ermöglichen . echt scheiße von euch :evil: :thumbdown: