Hallo allerseits
Lang hab ich mir die SCHEIßE hier angesehen und es ist ein Armutszeugnis beider seits.
Warum??
1)
Ganz einfach anfang der version schon nach ein Paar wochen fing es an mit jorgo mal wieder gewisse sachen joa kann mann weg schauen BZW muss mann nicht beachten andere sachen wiederum und dies ist ganz klar geregelt im Strafenkatalog ist zu Mahnen wenn sorgar sperre ohne da weiter ins detail rein zu gehen. Einfach gesagt es ist Ganz klar geregelt wenn mann etwas meldet danach zu gehen.
2)
Beschuldigungen seitens das Exe um ihn direckt beim Namen zu Nennen sein Amt Missbrauchen tut Pass ich leider ab er trennt es strickt ab was sein Zocken angeht und was seine Funktion angeht. Ihr fragt euch warum ich das so sage ich kenne ihn zu gute und hab Vor meiner Pause jahre mit ihm gezockt und auch jetzt wieder und er hat nie etwas preis gegeben was als seine Funktion angeht.
3)
Es ist trozdem Schade das hier nur Spieler bestraft werden Lieber Tarsonis ( auch wenn ich dich gut kenne) und auch wenn es gerecht ist trozdallem sollte mann das Gleichgewicht gleich halten. Das heißt Spieler sind bestraft ist Berechtigt aber auch gleich für das Versäumniss der Admin solltes du da durchgreifen und Sanktionieren.
Das wäre gleichberechtigung für Alle beteiligten und vorallem Fair gegen über dem Spiel.
JEDER der sich daneben benimmt egal ob Spieler oder Admin sollte Sanktioniert werden.
Bleibt sauber, Gesund und vorallem Menschlich und Sagt NEIN ZU MOBBING UND RASSISMUSS!!!!
Euer Paladin