Beiträge von Paladin

    Hallo allerseits


    Lang hab ich mir die SCHEIßE hier angesehen und es ist ein Armutszeugnis beider seits.


    Warum??


    1)

    Ganz einfach anfang der version schon nach ein Paar wochen fing es an mit jorgo mal wieder gewisse sachen joa kann mann weg schauen BZW muss mann nicht beachten andere sachen wiederum und dies ist ganz klar geregelt im Strafenkatalog ist zu Mahnen wenn sorgar sperre ohne da weiter ins detail rein zu gehen. Einfach gesagt es ist Ganz klar geregelt wenn mann etwas meldet danach zu gehen.


    2)

    Beschuldigungen seitens das Exe um ihn direckt beim Namen zu Nennen sein Amt Missbrauchen tut Pass ich leider ab er trennt es strickt ab was sein Zocken angeht und was seine Funktion angeht. Ihr fragt euch warum ich das so sage ich kenne ihn zu gute und hab Vor meiner Pause jahre mit ihm gezockt und auch jetzt wieder und er hat nie etwas preis gegeben was als seine Funktion angeht.


    3)

    Es ist trozdem Schade das hier nur Spieler bestraft werden Lieber Tarsonis ( auch wenn ich dich gut kenne) und auch wenn es gerecht ist trozdallem sollte mann das Gleichgewicht gleich halten. Das heißt Spieler sind bestraft ist Berechtigt aber auch gleich für das Versäumniss der Admin solltes du da durchgreifen und Sanktionieren.



    Das wäre gleichberechtigung für Alle beteiligten und vorallem Fair gegen über dem Spiel.



    JEDER der sich daneben benimmt egal ob Spieler oder Admin sollte Sanktioniert werden.


    Bleibt sauber, Gesund und vorallem Menschlich und Sagt NEIN ZU MOBBING UND RASSISMUSS!!!!



    Euer Paladin

    Hallo zusammen


    Es geht um die umskillung vom Grower zum fighter.

    Warum darf/kann mann seine Grower point nicht in fighter points mitnehmen ?


    Da diese ja gleich sind außer das der grower nicht gefightet hat stadtdessen hat er seine Hütten aufgeräumt.


    Nachteil seh ich da jetzt nicht drin oder ist es so gewollt das mann es nicht machen kann ?:


    Die Frage oder auch die idee ob mann dies nicht ( Bei einer umskillung von Grower zu fighter oder auch von fighter zu grower) das mann die dann auch umtauschen könnte.


    Mann Bezahlt ja im endefekt dafür Geld.


    Was aber jetzt so keinen nachteil für irgen wem mit bringt oder Doch ???


    wäre nice andere ansichten zu Hören.


    ABER BITTE SACHLICH UND OHNE BELEIDIGUNGEN ODER SONSTIGES !!!!

    naja bei der Preis Anpassung denke ich nicht.


    Da nicht jeder dann die kohle hat. Es für jeden zu bezahlen.


    Denke mal mit zwischen 25-35mio für denn immo ist vernünftig. Bei askesse ist es ja nicht anderes.

    Mann könnte denn immo mit denn kt skills koppeln und die Preisliste etwas hochschrauben.


    Entweder mit kt 16 oder sogar erst wenn mann kt 18 der kts hat.


    Wäre ne Überlegung.


    Mfg