Beiträge von Arktos

    Die Admins machen auch Fehler und sind nicht immer zu 100% neutral.

    Bei Team Abstimmungen spielen natürlich persönliche Erfahrungen und Sympathien eine große Rolle.

    Der Admin **** hat mir diese Runde 2 mal gedroht das die Runde ganz schnell für mich vorbei sei,dabei habe ich nichts getan, er konnte anfangs seine Erfahrung und fehlende Sympathie mir gegenüber einfach nicht beiseite packen…


    Ich zum Beispiel werde jede Runde gesperrt,hab die letzten 10 Jahre keine Runde zu Ende gespielt 🙈

    Bin mir grad nicht sicher,aber glaub jeder im Team hat mich schon mal gesperrt :D

    (Es gab aber auch Teamler die mich einfach wieder entsperrt haben,was zu wilde Diskussionen im Team geführt hat)


    Habe aber auch ziemlich viel Mist gemacht,das manchmal weit über das Spiel hinausging….und mir heute noch hinterherhinkt 🙈 habe viel ausgeteilt,aber musste auch viel einstecken.


    Diese Runde gibt es auch noch ein paar Spinner die versuchen mich persönlich anzugreifen oder zu mobben,aber ich scheiss einfach drauf und habe diese Runde noch kein Ticket eröffnet.

    Das Team weiß das ich eigentlich ein Meister in Tickets schreiben bin :D


    Nicht nur das Team ist schuld,sondern denkt auch mal über euer eigenes Verhalten nach.

    ich brauch nur 3 tage für 1 mio

    Excursius, das Argument ist nachvollziehbar, das stimmt. Dann macht doch z.B. 125 Speed und 175 Technik für Immo, dann wäre das Problem doch auch gelöst.

    Der Speedbob Mad Dog skillt doch eh wieder Speed auf 200