Beiträge von Larry Laffer

    Der Grundsatz ist vollkommen richtig. Gib Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Mobbing keine Plattform.


    Komisch ist nur, wann ihr anfangt umzusetzen?


    Wo seid ihr gewesen, wo Jorgo rassistisch, wie auch persönlich angegangen wurde?

    ( Versionsübergreifende Schmähungen)


    Auf welcher Hängematte wart ihr als Eule mehrfach am Tag öffentlich in der GK runtergemacht wurde?


    Jetzt, wo eine bestimmte Person, die übrigens auch gern austeilt, mal in den Fokus rückt... ruft euch das wieder auf den Plan.

    Ich pfeif auf eure Moral, das ist schon lange eine Einbahnstraße geworden.


    Für mich war das definitiv mein letztes Engagement hier in einem Spiel, was lange gebockt hat und jetzt nurnoch belastend wie auch lächerlich wurde.


    Lange Leine gelassen? Ich hab Verwarnungen und Sperren gesehen, wo meine flache Hand so stark auf meine Stirn prallte, dass das den größeren Strafeffekt hatte. Willkür und eure eigene Unlust euch mit dem Game zu beschäftigen, haben doch Alles erst so ausarten lassen. Es gibt Leute, die über Nacht zu gottähnlichen Wesen aufstiegen und hier die Apokalypse schüren. Da wird munter gemauschtelt und es interessiert keine Sau. Ich würde ja erstmal vor meiner eigenen Türe kehren, ehe ich mich hinstelle und ohne nötiger Nähe zum Spiel/Community hier etwas lostrete.


    Wie gesagt... Ich bin gegen die eingangs genannte Scheiße, aber das kommt Alles wie immer viel zu spät.

    Mit den ersten Questitems kommst du ja genau auf 132..mit Glück auch drüber.


    Lvl 5 und lvl 6 bleibt der GS bei 132. Normalweise müsstest du alles erledigen können.


    Später könnte es knifflig werden, wenn du den GS nicht respektierst und frühzeitig drauf hinarbeitest.