Beiträge von Vault Boy

    Gute Idee. Bin aber aus dem Alter um mit solch einem Pullover rumzulaufen. Und ja, ich spiele das Game, aber es weiß nicht jeder im privaten Umfeld 😅


    Das Spiel ist mir über die Jahre aber ans Herz gewachsen. Daher würde ich euch auch gerne so helfen (spenden). Aber wirklich nur, wenn es in professionelles Marketing geht oder andere Aktivitäten um die Spieleranzahl zu steigern.


    Kurz: Ist geplant auch ohne Kauf von merchandising zu helfen? War ja auch mal eine Art crowdfunding für die App geplant 😊

    Ich empfinge schon, dass einige GK Einträge unter der Gürtellinie sind. Glaube es ist auch immer schwer dies im Einzelfall zu sanktionieren und zu beurteilen. THC ist halt so aufgebaut das sich Parteien bilden und sich kriegerisch sowie verbal attackieren.


    Viel größer ist das Problem, dass das Vertrauen der Community gegenüber den Spielbetreibern wirklich sehr schlecht ist.


    Und wie schafft man vertrauen? Durch Transparenz. Und damit meine ich nicht irgendwelche Forenbeiträge oder Überarbeitung der Strafenkataloge, sondern Einblick der Community in die Einzelfallentscheidungen. Nur so schafft ihr Transparenz und Referenzfälle auf die man sich in Zweifel beziehen kann, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt.


    Denkt mal darüber nach. Halte die aktuelle Situation für sehr unbefriedigend und viele sind frustriert.