Beiträge von Tangerine Express

    ich habe seid der letzten Version wo ich wieder Spiele zich tickets gemacht und diese wurden meistens innerhalb von ein paar minuten geschlossen und NIEMAND bis aus 1 wurde gesperrt. Sperrungen sehe ich ja wenn dann der jenige in der Highscore net mehr zu sehen ist. Zu großem teil kammen die rassistischen beleidigungen meistens von dem Kartell wo auch der aktive Mod/admin auch im Team ist.

    "zich Tickets"... "Zu großem Teil" ... ein bißchen dick aufgetragen, aber lassen wir das. Ich war in der letzten Version tatsächlich so dumm dich mit dem Namen anzuschreiben mit dem du in deinem eigenen Kartell und bei deinen eigenen Bündnispartnern bezeichnet wurdest. Damals war das für dich in meiner Erinnerung okay, in der Zwischenzeit hatte sich dann wohl was getan. - Passiert, aber im Gegensatz zu Anderen hier lerne ich aus Fehlern. Man werfe gerade einfach mal einen Blick in die GK. Ich habe damals eine Verwarnung erhalten. Meine 2. in sicher 9 Versionen, die ich gespielt habe.

    Also ich kann bezeugen, dass Jorgo-Meldungen mit mindestens einer Verwarnung geahndet werden, aber ich bin ja lernfähig, was man Anderen hier nicht attestieren kann. Ich meine, hier wird bald in epischer Breite erklärt, dass mit den ganzen Murat-GK absichtlich ein Admin provoziert werden sollte... gab es da nicht schon einen Strafenkatalog? Und als Nächstes wird ein Entgegenkommen mit "dann hinterfrage ich gerade die Autorität der Beteiligten" quittiert. Lol, echt ey?

    Ihr könnt hier eine Menge Kamellen ausgraben. Ich glaub, ich hab hier schon wirklich alles gesehen, gelesen und gehört. Und es ist über die Jahre nicht besser geworden. In der Mehrzahl der Fälle werden die Admins hier nur aktiv, wenn man sich beschwert. Das sorgte bisher, dass diejenigen, die sich eine verbale Schlacht liefern wollten, dies auch konnten. Ich hab die GKs von Jolly vs wem auch immer auch gesehen. Wurde da gar nicht eingeschritten, obwohl das gemeldet wurde? Und wisst ihr, was ich richtig absurd finde: Wenn ihr das gesehen habt, wieso habt ihr nichts dagegen unternommen? Also einfach mal Partei ergreifen? Die eigenen Leute zurückpfeifen? Ich sehe hier ständig Provokationen in der GK, ich sehe die nur sehr selten aus meinem Kartell. Wie kommt das? Also klar, ich hab die GK oftmals deaktiviert, wenn die Provokationen überhand nehmen oder ich sperre Leute in meinem Account.

    Der Punkt ist, ihr könnt selbst, jeder für sich, dazu beitragen, dass man ein angemessenes Level hält. Das schadet weder dem Spielspaß, noch dem Zusammenspiel.

    Und falls sich jemand fragt, welcher der Admins ich bin: Ich würde mich eher die Finger brechen als meine Freizeit als Admin in diesem Spiel zu verballern. Nicht bei dem Anspruchsdenken und Hass der hier regelmäßig über den Admins ausgekübelt wird. Da kann man ja gleich in die Politik gehen. :D