Beiträge von ARTBAT

    Was dagegen spricht?


    Immomakler wurde so geschaffen, dass man dafür aus Sicht des "normalen" Fighters einen Nachteil erfährt, den man in Kauf nehmen muss, wenn man besser umziehen möchte. Durch den Malus im Gangster ab Speed 140 wurde das natürlich nochmals verschärft. Das finde ich auch zu hart. Wenn Immomakler für alle erlernbar sein soll, dann sollte das schon mehr weh tun, als ein paar Punkte Abzug. Im Prinzip könnte man dann auch gleich das Umzugssystem anpassen.

    Zuerst ist das zu hart? Und dann soll es noch mehr weh tun?


    Alter was willst du denn? Haha


    Man sollte immo anpassen. Das Spiel ist nicht mehr tragbar mit diesem Umzug Quatsch. Oder den Radius generell anpassen zb. Max 10ner oder so. Und dafür dann immo Max 3?

    So ist der splitt nur für bestimmte Gruppen interessant die aktiv angreifen und jeder kann entscheiden

    Das Thema mit Technik aufzuarbeiten bringt doch nichts.


    Technik skillt jeder also hat keiner Verlust..

    Sollte weiterhin Verlust sein - jedoch ist der Nachteil jetzt natürlich echt groß