Beiträge von Captain Durch

    Ich finde Horst oder Hans oder Peter bleiben genau so im Kopf wie Murat,

    möchte euch aber nichts unterstellen. (hab das vielleicht auch falsch im Kopf)


    Das wichtigste ist, dass endlich durchgegriffen wird!


    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, persönlich über mein Ehrenamt, versucht gemobbt zu werden.

    Es gibt halt einige die nicht raffen, dass es ein Spiel ist und da Reale Sachen nichts zu suchen haben, ausser vielleicht die Namen.



    Sehe aber wie Reinier auch die GK als kritischen Punkt an.

    Ich persönlich blende generell die Spielergerüchte aus, da steht mir einfach zu viel Müll.

    GGf. sollte man dort über eine Art Anzeigefunktion nachdenken mit vorgefertigten Textzeilen.

    Suche Item auf Körper X(Kopf-Gepäck; überall) mit Lvl X (1- ) und Boni ab XX oder biete X g Gras zum Kurs X €/g.

    Ich kann auch zugeben, dass mein Kartell GKs schreibt die nicht in Ordnung sind.