Beiträge von MannazZz

    Denkt ihr der Kara ist durch die aktuellen Änderungen wieder als erste KT auch ohne Aggro und def geeignet ? Würdet / werdet ihr früh auf Karate gehen ?

    Ich hoffe, dass Karate durch die Veränderungen wieder konkurrenzfähig wird. Außerdem hoffe ich, dass auch viele andere dies hoffen, entsprechend auch auf Kara gehen, und es wieder mehr spannende Schadenfights geben wird.

    Und um den Bogen zum eigentlichen Thema zurück zu spannen: Jeder, der Immo anpeilt, ist ja mehr oder weniger zu Kara gedrängt, da es schwer zu bewerten ist, wie stark 24x 1,17% Malus sich in der Praxis auswirkt. Mein Eindruck ist, dass die Mehrheit der Fighter starke Einbußen befürchtet, und sich deshalb nicht auf das Experiment einlassen wird, Def oder Aggro mit 150 oder gar mehr Speed zu skillen.