Beiträge von Golden Boy

    Ich würde es so sagen, sonst ist es sehr ungerecht.


    Allerdings bin ich schon dafür, das es alle erlernen können wir bisher. Nur halt den Speed anpassen. Das wäre meine Meinung.

    Ich wünsche euch allein einen schönen Tag !


    Das Thema Immo würde ich gerne noch einmal aktiv auffassen.


    Im Moment sorgt es dafür das der Kara doppelt verbessert wurde.


    Er wurde einmal durch die Anhebung des Schadens und der Verteidigung aktiv verbessert.


    Die zweite Verbesserung ist passiv, weil ihr den Aggros und den Deffern den Immobilien Makler nimmt, bzw. gehe ich davon aus, dass wenn er erlernt wird. Der Verlust so hoch ist, dass man sich lieber löschen könnte.


    Der langfristige Spielverlauf wird dann wohl eher ruhiger. Ich wünsche mir das der Immobilien Makler angepasst wird, alleine aus Interesse daran, dass es hier noch interessant bleibt mit den kämpfen.


    Die Entscheidung die Kara deutlich zu verbessern, lässt Ihn auch aktuell schon alleine interessant genug da stehen. Es gibt viele interessante Skilloptionen.



    Die Idee wäre halt, den Immo für alle zu löschen, dann wäre es für alle gleich schlimm. Würde dazu führen, dass zwar alle weniger umziehen, aber es wäre gleich für alle.


    Oder man hält ihn für alle gleich, in dem einfach die Speedwerte zum erlernen gesenkt werden. Bsp Stufe 1 75 , Stufe 2 125 .