Beiträge von Amphetamin

    was ein kindergarten hier sorry dann lasst alles wie gehabt... damit der speedler glücklich ist :D bisher keine antwort gekriegt wieso immo nur mit Speed/MK lernbar sein sollte!

    Naja wenn du ehrlich zu dir selber bist dann weisst du auch das grad im Bereich Kara / Volldeffer / Vollaggros die nötigen speedskills den account versauen :D da kriegst nur aufs maul


    verstehe allgemein nicht wieso es wirklich nur an MK / Speed gebunden ist


    Man könnte auch Preislich teurer machen oder evtl. einfach auf 10er entfernung runterschrauben :D


    oder beides Kombinieren Punkte verlieren und Preis anheben?

    Mir ist jede änderung recht.. hauptsache es ist nicht an Speed/MK gebunden

    Aha und warum genau muss IMMO überhaupt weh tun und andere dinge wie z.B. Askese nicht?


    und warum Speed? die mit viel speed laufen doch sowieso schon schneller.. sorry aber das ist absoluter mist! und gehört schon längst mal angepasst.. hier wurden jetzt schon einige vorschläge gemacht die wirklich gut sind

    Durch immo hast einfach das nervige umziehen nicht und kannst damit keinen ausrauben oder heilen wtf :D askese kannst doch auch mit mehren Skills machen und nicht nur mit speed.. also warum Immo auf speed und MK beschränken ?


    150 Geschwindigkeit und 150 Technik

    oder

    150 Geschwindigkeit und 150 Menschenkenntnis


    wie wärs mit 150 Technik und 150 Geschick

    oder 150 Technik und 150 Stärke ?