Beiträge von Jorgo

    ich habe seid der letzten Version wo ich wieder Spiele zich tickets gemacht und diese wurden meistens innerhalb von ein paar minuten geschlossen und NIEMAND bis aus 1 wurde gesperrt. Sperrungen sehe ich ja wenn dann der jenige in der Highscore net mehr zu sehen ist. Zu großem teil kammen die rassistischen beleidigungen meistens von dem Kartell wo auch der aktive Mod/admin auch im Team ist. Ich wurde auch wegen ihm weil ich denn Namen MURAT benutzt habe was keine Beleidigung ist, sogar gespeert. Ich wurde sogarbgespeert weil ess als ADMINHETZTE angesehen wurde, und man hat im schreibverkehr klar sehen können wer angefangen hat zu provozieren...


    Ihr solltet euch mal angewöhnen TRANSPARENT in eure entscheidungen zu bringen. Sprich Strafen und diskusionen wo es 2 Personen betrifft auch zuzulassen... Ich melde Rassismus als Beispiel vom Alfonso, dann müsste in der Meldung auch gesagt werde , Jorgo danke für das melden, wir haben es überprûft du hattest recht Alfonso bekommt eine erste verwarnung und bei wiederholung 12 stunden speere... dann weis ich OK das tea. hat was gemacht, wenn der nochmal was macht kann ich dann sehen aha nun wurde eine 12stunde speere ausgerufen... das man dann sagt Jorgo es war ne wiederholungstat er wurde gesperrt 12 stunde beim nächsten wenn er das net rafft gibts 24... das selbe gildet dann auch für meine vergehen... wenn es net klar ist halt auch dann die 2 parteien Jorgo+Alfonso in der Unterhaltung bringen und beide sagen ihre meinung und wie sie was gemeint haben...


    Und ganz ehrlich in diesem Gane dürften die Admins nicbt in eine Team sein das aktiv zockt, denn so Unparteisch ist NIEMAND... klar wird derjenige infos und tipps an seine leute weiter geben die eigentlich nur die admins wissen sollten... aber ok das wird hier ehe verneint also ist es egal... In THC gab es schon seid dem ich aktiv gezockt habe rassismus und mobjing und meistens Parteiische admins... früher war es halt so das Mannaz zumindest die oberhand hatte und auch admins die unter ihm waren zurechtgewiesen hat... nun ist es leider anders... Ich muss sagen Gangplank versucht sehr sehr sehr neutral zu sein aber das ist die ausnahme in diesem Team von daher meinen Respekt an Ihm Danke digga

    Du hast aber auch jede Woche 2-3 Quest da kommen auch Minimum 350-400k und denn Internen Anbau der auch am Tag ca. 1 Kilo Gras bringt und bald mit Kl.Lagen ca. das 5 fache... Und Übermacht hast du auch das lange Jobben was ca. 40K bringt also pro Tag um die 160k mit dem Jobben. Bin ebenso Selbstversorger und es geht... Hab nicht viel schlechtere Items als andere Agros von großen Kartellen... Noch ist es meiner Meinung OK wie es ist. Aber wenn die Admins mir mehr geben würden, wäre es Bombastisch hehe