Beiträge von Whydah

    Paar Änderungen für die Ticketbearbeitung, bitte Korrigieren, wenn ich bei Punkten falsch liege.


    1. Wunder mich der Umut nicht, wenn echt nur eine Person die Ticket bearbeitet, da kann nur sehr schwer bis mMn keine Objektive Meinung abgegeben werden. (Wenn wirklich nur einer die Entscheidungsgewalt inne hat ist halt kacke)
    2. Tickets werden zu oft einfach ohne Begründung geschlossen.

    3. Bei Beleidigungen, sollte man beide Parteien anhören. Zur not auch beide ins Ticket holen.


    Ein großes mimimi an jeder Ecke und jeder Versucht ''Regeln zu umgehen'' z.B. beim Contest Hütten klauen ,damit die Leute nicht hinziehen können usw. usw. es wird immer versucht eine Lücke zu suchen.
    Kein plan, ob der gute dafür Patte bekommt oder der Obolus zum überleben reicht (ich bezweifle es, bei der Anzahl an Spielern), ich würde mir aber überlegen, meine Freizeit für Menschen zu opfern die den ganzen Tag gegen einen sticheln oder egal was man macht es am Ende eh falsch ist.


    Seit 2. Versionen wieder am Start und es ist echt noch schlimmer geworden, gefühlt ist jede GK gegen einen Admin, eine Anspielung die beleidigend sein soll, eine Löschankündigung. Persönlicher Favorit ist = Ihr/Du seid voll die Opfer, weil ihr Aktiv seid. (Bin aber selber hier xD)

    PS: Wie hier versucht wird Rassismus zu Definieren, da Bluten mir die Augen!

    ''Sagt ein Mitglieder einer konkreten "Gruppe" etwas zu einem Mitglied der selben "Gruppe" (und beleidigt sich damit selbst) ist dies kein Rassismus.''
    Irgendwie habe ich tief im inneren meines Sackes ein Gefühl, dass mir sagt, dieser Punkt könnte noch zu Diskussionen Führen.


    Kommt alle mal ein wenig runter, fängt bei langweiligen copy/paste gk's an und hört leider bei Beleidigungen und Rassismus auf.
    Es ist ein Browsergame mit 200 Leuten, hab mal wieder Spaß an dem Spiel und seht es nicht ganz so verbissen.


    Rassismus liegt vor, wenn Menschen aufgrund tatsächlicher oder vermeintlicher Merkmale als homogene Gruppen konstruiert, negativ bewertet und ausgegrenzt werden. Finde es sehr schwer bei diesem Thema auf bestimmt Gruppen und Gegebenheiten zu gucken oder kennt ihr alle hier so gut um die Gruppen zuzuordnen?